Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauzi26 am 04.01.2005, 19:04 Uhr

Figur nach Entbindung völlig aus der Form

Hallo,

ich war schon immer übergewichtig. Früher hatte ich viel Busen und viel Po, Bauch nicht so schlimm wie der Rest :-)
In der Schwangerschaft habe ich 16 Kilo zugenommen, die mittlerweiler wieder runter sind.
Die Geburt ist jetzt 3 Monate her und wie sehe ich aus???
Po ist flacher wie vorher, Busen ist mind. eine Körbchengrösse kleiner. Aber mein Bauch....der ist doppelt so dick wie vorher.
Kann es daher kommen, dass ich nur nach vorne getragen habe???
Gibt sich das wieder???
Was kann man dagegen tun???

Über eure Antworten würde ich mich freuen.

LG
Tanja

 
6 Antworten:

Re: Figur nach Entbindung völlig aus der Form

Antwort von Aprilbaby am 04.01.2005, 20:17 Uhr

Huhu,

meine Hebamme sagte nach meinem 1.Kind: 9 Monate kommts 9 Monae gehts! 5ch persönlich bewundere schon, dass Du Dein altes Gewicht schon wieder hast. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt, ABER.....

Sport hilft bei Deinem Problem bestimmt! achst Du Rückbildungsgymanstik. Jetzt, bei meinem 2. Kind habe ich sogar 2mal 10 Srunden gemacht,wobei die KK allerdings nur 10 gezahlt hat!

viele Grüsse und viel Erfolg

Sabine, die immer noch 15 kg zuvielauf den Rippen hat, aber fleissig sportelt und diätet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SORRYfür die viiiiiiiieeeeeeeeeelen Tippfehler! ot aber lg

Antwort von Aprilbaby am 04.01.2005, 20:18 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur nach Entbindung völlig aus der Form

Antwort von sylv am 04.01.2005, 20:58 Uhr

kann mich nur aprilbaby anschließen - man braucht 9 bzw. 10 monate um sich alles anzulegen und genauso lang braucht es wieder weg zu gehen. es ist doch schonmal supi dass du dein gewicht schon wieder hast. rückbildung ist wichtig für bauch, brust und po - kann man alles prima sogar im bett machen (muß zugeben nach der 1. schwangerschaft hab ich das nicht gemacht und meine brust war nicht mehr straff) nach der 2. geburt habe ich es gemacht und siehe da brust und po waren top in form (groß war beides noch nie).
für den bauch hab ich länger gebraucht bzw. brauch ich noch. mein kleiner ist 16 monate alt und meine gebährmutter ist erst seit ca. 2 monaten komplett zurück gebildet. ab 14 monaten sagt man kann man ruhig mit sport beginnen. ich mache zur zeit ab und an bauchtraining um meinen bauch wieder flach und fest zu bekommen obwohl andere behaupten da wäre keiner, fühl ich mich nicht wohl. also hilft nur eins bauchtraining, bauchtraining und nochmals bauchtraining.
also kopf hoch für deine figur hast du noch gute 6 monate zeit - mach dich nicht verrückt, sondern freu dich über ein gesundes baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur nach Entbindung völlig aus der Form

Antwort von Midnight am 04.01.2005, 20:58 Uhr

Hallo Tanja,

ich denke das Rückbildungsgynastik und Sport die beste Möglichkeit sind um das Bindegewebe wieder etwas zu festigen. Es kommt bestimmt immer auf den eigen Körper an, bei dem einen bringt es und beim anderen bringt es nichts.

Ich denke doch das es sich bald wieder normalisiert. :-)

Bei mir persönlich ist es anders. Ich war auch etwas übergewichtig wie ich mit meinem Sohn schwanger wurde ( ist jetzt 6 Monate alt), habe auch nur 10 kg zugenommen. Mein Körper hat sich auch total durch die Schwangerschaft verändert ( zum Glück zum guten :-) )
Ich habe jetzt 13 kg weniger als vor der SS und glatt 2-3 größen bei der kleidung weniger als vorher. Habe aber nie Sport oder Rückbildungsgynastik gemacht.

Kopf hoch Du schaffst das !!!!

Lieben Gruß
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur nach Entbindung völlig aus der Form

Antwort von saulute am 04.01.2005, 22:13 Uhr

Ich habe schon 4 Wochen nach der Geburt mit joggen angefangen, dadurch habe ich in 4 Monaten 8 kilo verloren und mache jeden Tag um die 60 sit-ups, und mein BAuch ist zwar noch nicht wie vor der SS, weil der HAutueberschuss laenger braucht, um sich zurueckzubilden als das Fett, aber im ganzen habe ich schon flachen Bauch und meine Tochter ist noch keine 5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur nach Entbindung völlig aus der Form

Antwort von andrzej am 05.01.2005, 9:59 Uhr

hallo,ich habe in der ss 30kg zugenommen.Mein normalgewicht ist ca 50kg dann nach der SS hatte ich 80kg drauf.Jetzt nach fast 11 Wochen wiege ich 63kg und ehrlich gesagt ich habe nichts in die richrung gemacht,nur weniger gegessen.#Aber der Bauch der ist immer noch so schwabelig!!!!!! ich hoffe dass es irgendwann weg geht wie nach der ersten SS.Ich habe auch nie sport gemacht,da bin ich zu faul dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.