Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasse am 24.11.2004, 17:45 Uhr

Erste Anzeichen?

Hallöchen!

Hab mal eine Frage an die "Schon-Muttis".
Hattet ihr irgendwelche Anzeichen, dass es jetzt bald losgeht mit der Geburt?
Bin jetzt in der 38. Woche und seit gestern geht es mir total mies.
Ich habe extreme Magenprobleme, bin extrem müde, habe Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur besch...
Dabei war die Schwangerschaft bis jetzt so angenehm. :-(

 
2 Antworten:

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von Nisse am 24.11.2004, 19:41 Uhr

Hallöchen
Beim ersten Kind hatte ich 1 Tag vor der Geburt leichte Wehen,so ein Gefühl...da will was unten raus!Habe dann ganz viel gegessen und es mir richtig gut gehen lassen.Mir war halt so danach.Die Nacht hatte es in sich und ich bin morgens um halb sechs ins KH und um kurz nach halb elf war meine Tochter da.
Bei dem 2.Kind hatte ich 15 Stunden vorher einen Blasensprung,bin davor aber auch 3 Stunden spazieren gegangen.Wäre auch hier gerne lange zuhause geblieben,aber mit Blasensprung sollte man nicht zu lange zuhause verweilen.
Nur so ein Ziehen alleine sagt nichts,aber wenn du das Gefühl hast,dass da unten was raus will und dir kräftig auf´s Schambein drückt,dann ist es soweit.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

LG
Lena....bin jetzt in der 7.Woche mit Krümel Nr.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen? Hm, glaub' ich nicht...

Antwort von Bonnie am 27.11.2004, 9:43 Uhr

Hallo,

das klingt eher nach einer beginnenden Magen-Darm-Grippe, die geht im Moment ganz stark um (ist aber fürs Baby nicht gefährlich!).

Ich selbst habe keinerlei derartige Anzeichen gehabt. Ich saß abends gemütlich vor dem Fernseher, als die erste Wehe kam - einfach so.

Dass das erste Kind ja meist NACH ET kommt, spricht auch dafür, dass es bei Dir noch nicht losgeht.

Natürlich kann es auch früher kommen, eine Garantie gibt es ja nie. Warte einfach ab, dann wirst Du sehen, ob Wehen anfangen oder nicht (ich würde aber eher nicht davon ausgehen).

Liebe Grüße,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.