Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itzy am 07.03.2006, 18:25 Uhr

einen tag nur schlafen essen schlafen-normal?

hallo alle welt macht mich heute verückt. finja 9 wochen schläft heute fast nur, trinkt alle 3-4 std. 130-150 ml mumi, bleibt 30 min wach, grinst, quatscht und pennt wieder. für mich kein problem, hab auch manchmal solche tage. aber schwiegi mum und co.meinten das dürfte nicht sein, sie wäre doch sonst viel aktiver..
ich hab nicht den eindruck das ihr was fehlt. kennt ihr das?
gruß christine

 
6 Antworten:

ja,war bei uns immer bei schüben so. (um die 8 .woche ist auch einer)

Antwort von pittiplatsch80 am 07.03.2006, 18:40 Uhr

was heißt hier das darf nicht sein??

na mutter natur ist halt blöööd!!! ;0)))

nene,wenn sie sonst gut drauf ist kein problem

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja,war bei uns immer bei schüben so. (um die 8 .woche ist auch einer)

Antwort von Papa Florian am 07.03.2006, 18:47 Uhr

wird ein Wachsttumsschub oder dergleichen sein. Hat unser Lütter auch abund zu mal gehabt.
Dafür war er dann am folgenden Tag meist SEHR lebendig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja,war bei uns immer bei schüben so. (um die 8 .woche ist auch einer)

Antwort von lavilja am 07.03.2006, 19:11 Uhr

solche tage hat mein kleiner auch... im gross und ganzen ist er sehr aktiv... und dann hat er wieder tage da pennt er nur... und das noch mit bald 5 monaten, mit 9 wochen schlafen die ja eh noch viel mehr...

nicht verrückt machen lassen, wenn etwas nicht stimmt merkst du das VOR der schwiegermutter und co, glaub mir das! ;) und solange sie dazwischen grinst und quatscht ist ja alles super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen tag nur schlafen essen schlafen-normal?

Antwort von JonasMa am 07.03.2006, 20:27 Uhr

Laß Dich nicht verrückt machen, Du wirst immer wieder beobachten, daß Dein Kind mal mehr mal weniger Schlaf braucht. Bei Malte war heute ein absoluter 'Auf-dem-Arm-Schlaf-Tag' angesagt. (Gut das meine Ma da war, denn mein Großer ist durchh einen Magen-Darm-Infekt ebenfalls mehr als nur etwas anhänglich!).
Und auch bei dem Großen (im Mai wird er 3) merke ich noch immer, daß er mittags mal mehr, mal weniger und mal gar keinen Schlaf braucht. Soll er auch so haben. Wir sind ja auch nicht immer gleich ausgeruht nach deder nacht!

Vertrau Deinem Kind und Deinen Gefühlen, dann wird's schon klappen.
Baby künstlich wachhalten, ist das dümmste, was man im normal Fall machen kann (vielleicht gibt es ausnahmen, die ich nicht kenne, von wegen Krankheit, Fieber oder so, ab sonst, niemals!)

Liebe Grüße Dine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner...

Antwort von manuelliebling2 am 07.03.2006, 20:45 Uhr

ist schon 10 Monate und hat heute auch vieel mehr geschlafen als sonst.

Das Wetter, keine Ahnung - ein Schub, keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bei uns

Antwort von firlefanz am 07.03.2006, 21:35 Uhr

auch so. Emelie (13 Wochen) hat das auch ab und zu. Wenn sie den ganzen Tag schläft denke ich, oh weia, das wird eine Nacht werden. Und siehe da, auch die Nacht ist wunderbar ruhig und entspannend. Scheint so, als ob sie sich groß schlafen. ((c;

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.