Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus2006 am 13.02.2009, 13:08 Uhr

ERGObaby Carrier Sport.....jemand Erfahrungen?

Mein Jüngster ist jetzt aus dem Tragetuchalter raus und ich gucke mich gerade um wegen Preisen.

Was haktet ihr vom Ergo Carrier Sport? hat den schon jemand?
Eure Erfahrungen?

FrauMaus&Kids

 
5 Antworten:

Re: ERGObaby Carrier Sport.....jemand Erfahrungen?

Antwort von crissip111 am 13.02.2009, 19:36 Uhr

ich habe den normalen ergocarrier und finde den einfach super! den ergo sport kenne ich nur vom bild und kann dazu nichts sagen.
LG crissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERGObaby Carrier Sport.....jemand Erfahrungen?

Antwort von pfirsichkern am 13.02.2009, 20:30 Uhr

hab zwar keine erfahrung mitm ergo, aber wir nutzen einen mei tai, meine ist jetzt 17 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERGObaby Carrier Sport.....jemand Erfahrungen?

Antwort von knuffelbär am 13.02.2009, 23:06 Uhr

Wie alt ist dein Kind, dass es aus dem Tragetuch rauswächst, das kann man doch super lange benutzen. Meiner ist 11,5 Monate und hatte vor seine Grippe über 11kg, das war noch absolut kein Problem und ich denke auch, dass wir das Tuch noch mindestens 1/2 Jahr nutzen können und dannach eben wenn er erschöpft ist und nicht mehr alleine Laufen mag, dann kann man ihn ja auch fix reinbinden.
Wenn du eh ein Tuch hast, wende dich notfalls an eine Trageberaterin, das kostet meist keine 10 € und sie kann dir zeigen, mit welchen Bindemethoden du dein Kind auch weiterhin tragen kannst. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich mehr als 9kg nicht gepackt, nun weiß ich wie ich es mache, damit sich das Gewicht besser verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERGObaby Carrier Sport.....jemand Erfahrungen?

Antwort von FrauMaus2006 am 14.02.2009, 9:19 Uhr

Ich hatte schon mal den alten Ergo.Damit war ich super Zufrieden.

Mein Jüngster ist 11 Monate alt.Und er wird mir für vorne zu schwer.
Ich bin aber irgendwie zu dusselig das mit dem Binden auf den rücken hin zukriegen.Hab es schon bei allen Kindern versucht nie hat es geklappt.Also gucken ich jetzt nach einer Tragehilfe für den Rücken.

FrauMaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERGObaby Carrier Sport.....jemand Erfahrungen?

Antwort von Räuberrudi am 17.02.2009, 9:26 Uhr

wir haben auch gerade einen ergocarrier organic gekauft.mir gehts mit dem tragetuch genau wie dir... zumal meins auch ein elastisches ist,naja.
auf jeden fall finde ich den carrier bis jetzt echt top.waren auch gleich mal damit bei ikea und nächsten tag beim karnevalsumzug,ging echt prima nur das anlegen mit den ganzen schnallen fand ich bissel gewöhnungsbedürftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.