Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dhana am 22.11.2006, 22:34 Uhr

Dachfenster eingeschlagen

Hallo,

ich bin momentan etwas platt.
Gerade hat etwas unser Dachfenster eingeschlagen. Man sieht deutlich ein Einschlagloch von etwa 5 cm Durchmesser - und die Risse, die in alle Richtungen gingen.
Und man hat einen rießen Schlag gehört.

Das ganze äussere Fenster der Doppelverglasung ist kaputt (die Risse gehen über das ganze Fenster)
Sieht aus wie ein Steinschlag am Auto - nur halt größer.

Nur das unser Dachfenster in etwa 10 m Höhe ist (Einfamilienhaus) da kann man nicht einfach einen Stein raufschmeissen.

Und es regnet nicht, es hagelt nicht - draussen ist es zwar kalt aber trocken.

Was kann das sein???

Mein Mann meinte schon, das ein überfliegendes Flugzeug ein Eisstück verloren hat.
Aber gibt es sowas wirklich?

Steffi

 
3 Antworten:

sorry, falsches Forum

Antwort von dhana am 22.11.2006, 22:34 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, falsches Forum

Antwort von taxus am 23.11.2006, 8:26 Uhr

Macht nüscht, interessant ist es allemal *g*. Müsste ja was auf dem Boden liegen, wenn was durchs Fenster gefallen ist oder? Veilleicht wars ja ein kleiner Komet oder ein Baseball...*ggg*. Sorry, tut mir leid um dein Dachfenster, aber wenn du weißt, was es war, sag mal bescheid :-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachfenster eingeschlagen

Antwort von Zwillimami2005 am 27.11.2006, 14:56 Uhr

Hallo,
mein menne ist vom Fach.Er sagt ihr brauch euch keine gedanken zu machen das es eventuell Einbrecher gewesen sein könnten.
Anscheinend ist es ein Glas fehler bzw.ein fehler im Matterial.Was mann beim fensterhersteller beanspruchen kann.
Wie jeder weis ist ein Dachflächenfenster Witterungen ausgesetzt wo es zu solchen malören kommen könnte.Dieses passiert von 10000 eingebauten Dachfensern bei 2-3 stück.


grüße zwillimami2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.