Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martini am 10.11.2004, 17:39 Uhr

Bis zu welchem Alter

Halli Hallo,

irgendwie lese ich hier immer hin und her und weiß eigentlich nicht so recht wo ich hinsoll.
Mein Sohni ist jetzt 6 Monate alt.
Kann ich da bei Euch noch mitreden? Im Babyforum, habe ich öfters das Gefühl die Kiddis sind schon viel älter.
Gruß

 
1 Antwort:

Re: Bis zu welchem Alter

Antwort von Michi mit Luise am 10.11.2004, 19:39 Uhr

Ist doch eigentlich egal, wie alt das Kind ist, oder? wenn hier jemand eine Frage hat, die in das Alter passt, kann man ja antworten oder sich erinnern, wie´s einem selbst ergangen ist in der Zeit. Außerdem ist es ein öffentliches Forum.
Übrigens, meine ist 14 Monate!

Mensch, wie die Zeit vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.