Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michou am 22.03.2006, 15:27 Uhr

bernsteinkette

hallihallo..wuerde fuer meinen zahnenden schatz gerne eine bernsteinkette kaufen..kann leider nirgens eine mit sicherheitsverschluss finden..nur mit drehverschluss, welcher mir zu gefährlich scheint..kann mir jemand raten wo ich eine solche bekommen kann? liebe grüsse michou

 
2 Antworten:

Re: bernsteinkette

Antwort von LadyIndiana am 22.03.2006, 19:04 Uhr

Was meinst denn mit Sicherheitsverschluss? Ich kennen nen Goldschmied, der würde dir bestimmt einen Verschluss deiner Wahl anbringen, normalerweise gibts die nur mit dem Drehverschluss (ich Schmuckverkäuferin)
Ich geb dir mal seine mail Addi
Er verkauft hauptsächlich über Ebay, aber erfüllt gerne private Sonderwünsche! Und allzu teuer ist er auch net!
Giorgio.Canola@web.de
Schreib dem mal, der macht dir alles!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lady indiana

Antwort von michou am 23.03.2006, 22:50 Uhr

hi..danke fuer deine antwort..meinte so einen verschluss, sollbruchstelle, der bei zug von selbst auf geht..habe ich bis jetzt nicht finden koennen..liebe gruesse michou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.