Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tjara1975 am 15.02.2009, 1:58 Uhr

Beckenbodentrainer Myself?

Hallo!

Ich bin im Internet gerade auf den Beckenbodentrainer "Myself" gestoßen?
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Bringt es was oder ist es nur Geldabzocke für völlig Verzweifelte?

 
2 Antworten:

Re: Beckenbodentrainer Myself?

Antwort von almut72 am 15.02.2009, 13:41 Uhr

Geh zu einer anständigen Rückbildungsgymnastik! Oder spezielles BB-Training!
Wenn du was machen willst in der Art dieses Myself, geh in den Sexshop. Da gibt es Liebeskugeln. Billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht es nur mir so???

Antwort von Tjara1975 am 16.02.2009, 0:58 Uhr

Der Rückbildungskurs ist schon lange durch. Obwohl ich brav meine Hausaufgaben gemacht habe, hat er nicht viel gebracht. Diese BeBo-Übungskonen habe ich schon, bringt aber auch nicht viel.

Mache jetzt einen Kurs bei der VHS (geht aber nur, wenn meine Kleine gesund ist und ich sie bei der Tagesmutter abgeben kann, fällt leider daher im Winter häufiger aus).

Ich habe nach meinem Dammschnitt einfach das Gefühl, ein Teil des BeBos ist taub und läßt sich nicht vernünftig anspannen.
Vielleicht fällt mir mein schwacher BeBo auch nur auf, weil er vorher mit Pilates und Bauchtanz sehr gut trainiert war. Bin auf jeden Fall mit dem jetzigen Zustand super unzufrieden und meine FA sagt nur, weitermachen mit dem BeBo-Training. Seuftz! Meine Kleine ist jetzt sieben Monate alt. Inzwischen glaub ich nicht mehr dran und es ist schwer, sich zu motivieren.

Geht es sonst noch jemanden wie mir? Ich habe in meinem Bekanntenkreis das Gefühl, ich bin die einzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.