Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile am 25.02.2009, 22:22 Uhr

Babybauchfotos - Fotostudio, wer war da???

Würde mich gerne interessieren, wer da war,
in welcher SSW,
wie viel habt ihr bezahlt, für wie viele Fotos, in welcher Größe???

Danke

by b. 36. SSW

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag ...

Antwort von babysmile am 26.02.2009, 10:05 Uhr

Habe am 03.03. Termin im Fotostudio (3km von uns).
Der Gr.preis beträgt bei den: 50€. (Kleine Fotos gibt es dann dazu, also alle die sie machen wird; ~ Paßfotoformat).
Foto in 13x18 kostet 8€ bei den.
Finde das "günstig", für das was ich bis jetzt gehört habe.

Freu` mich schon drauf ...

by b. 36. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchfotos - Fotostudio, wer war da???

Antwort von knuffelbär am 26.02.2009, 21:23 Uhr

Ich war da in der 35oder 36 Woche, die Bilder sind super geworden, mein Mann war auch dabei, wir haben Paarbiler gemacht, hatten beide ein weißes TShirt und schwarze Hose an, dann Paar bilder ohne Oberteil, dann Bilder von mir alleine in Unterwäsche und dann nacktbilder. Dieser langsame Übergang war super, so hatte ich am Ende fast keine Hemmungen mehr. Die Bilder sind total klasse geworden, wir hatten viele Spielereien gemacht, mit gestrickten Babyschühchen, mit Schnullis und einer Feder, die langsam vor meinem Bauch auf den Boden gleitet, dass sieht einfach nur toll aus.

Wir haben für die Aufnahmen für eine Stunde 70€ bezahlt und haben uns dann die digitalen Originale gekauft, da haben wir für 120 Bilder 99€ bezahlt, können sie nun aber eben selber ausdrucken und verwenden wie wir wollen, das geht eben nicht, wenn man sich nur abzüge Bestellt, dann kommt man mit 8-10€ pro Bild ja schnell auf ähnliche Summen, vor allem wenn man noch mal nachbestellen will oder die Eltern sich auch welche wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.