Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra15 am 09.07.2017, 7:01 Uhr

Baby in anderer Stadt zur Welt bringen, troz Vaterschaft

Hallo
das Baby soll in einer anderen Stadt zur Welt kommen
Ist das möglich trotz das der Vater die Vaterschaftsanerkennung hat?
Bitte um Antworten

 
4 Antworten:

Re: Baby in anderer Stadt zur Welt bringen, troz Vaterschaft

Antwort von christineg am 09.07.2017, 10:32 Uhr

Ich glaub nicht das der Geburtsort irgendwas mit dem Vater zu tun hat. wohnst du den in einer anderen Stadt als er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in anderer Stadt zur Welt bringen, troz Vaterschaft

Antwort von LilliLiam1988 am 09.07.2017, 10:59 Uhr

Hallo Sandra

eine Vatterschaftsanerkennung hat nichts mit dem Geburtsort des Kindes zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in anderer Stadt zur Welt bringen, troz Vaterschaft

Antwort von Gustavinchen am 09.07.2017, 21:30 Uhr

Selbst wenn der Vater das Sorgerecht hätte, hätte er kein Mitspracherecht, in welcher Stadt das Kind zur Welt kommen soll. Und aus der reinen Vaterschaftsanerkennung leiten sich sowieso erstmal kaum Rechte ab, außer dem Umgang. Und schon gar nicht das Recht, DIR Vorschriften zu machen, wo DU das Kind zur Welt bringen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby in anderer Stadt zur Welt bringen, troz Vaterschaft

Antwort von LizzieAlexKev am 14.07.2017, 13:02 Uhr

Wenn du alleine im Urlaub wärst, würde dir auch keiner ne Geburt in der Klinik verweigern, bloß weil der Vater nicht da ist. Du entscheidest für dich, wo du dich am wohlsten fühlst und da entbindest du. Fertig aus. Da gibt es keine Rechtsschwierigkeiten oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.