Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von najana22 am 15.01.2005, 13:17 Uhr

an die Schonmamis: Beckenschmerzen, 32.SSW

Hallo zusammen,

seit heute Nacht quälen mich ziemlich starke muskelkaterähnliche Schmerzen im gesamten Beckenbereich. 2.SS, 32.SSW.
Wenn ich mich hinsetze, spüre ich es bei den Sitzknochen unten bei den Schamlippen. Wenn ich liege, kann ich mich kaum umdrehen. Und beim Gehen watschle ich wie eine Ente.

Es hat plötzlich heute Nacht angefangen, nachdem ich und mein Mann noch Sex hatten (mit Kondom). Bauchschmerzen habe ich keine, habe eher das Gefühl es drückt im Unterbauch als ob die Kleine mein Becken auseinander drückt.
Es zieht auch im Po und in den Leisten, wirklich wie Muskelkater.Zudem beim Steissbein hinten ist es verspannt.

Sind das Dehnungsbeschwerden oder können das schon Senkwehen sein? Ist mein 2.Kind übrigens...

Danke für eure Hilfe! Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

 
2 Antworten:

Re: an die Schonmamis: Beckenschmerzen, 32.SSW

Antwort von Luebsi am 16.01.2005, 13:23 Uhr

Hallo!!!
das können Senkwehen/ Wehen sein. hast du denn einem harten Bauch???
Ich lag mit Unterleibswehen 12 Stunden im Kreissaal der Wehen schreiber hat nur ausgeschlagen wenn er am Unterleib befestigt war und nicht wie üblich zentral am Bauch.
am besten geh zum arzt das Kontrollieren

gruss Luebsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Schonmamis: Beckenschmerzen, 32.SSW

Antwort von mulei am 17.01.2005, 13:19 Uhr

Hallo

Bei mir hat das genauso angefangen, aber bereits in der 30. Woche. Konnte vor Schmerzen kaum noch gehen und hatte einen extremen Druck nach unten. Leider musste ich dann mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus und den Rest von der Schwangerschaft liegen.

Wenn die Schmerzen nicht aufhören, würde ich mal beim Arzt vorbeischauen. Sicher ist sicher!!!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.