Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny möttchen am 14.01.2005, 19:27 Uhr

an ThoMi und conny-sebastian, bitte lesen, wegen allergie!!!

hallo, ich habe gerade eure beiträge wegen der allergie gelesen. mein großer (3,9 Jahre alt) ist auf meerschweinchen alergisch. wir hatten damals 2 meeris und er hatte auffällig oft krupp. wir dachten uns nichts dabei, aber unser kinderarzt wurde misstrauisch. pascal war damals noch kein jahr alt. er hatte übrigens zudem ab dem 5. lebensmonat 2 2 Euro große offene und ständig nässende stellen im esicht. links und rechts neben dem mund. und das kam nicht vom schnuller. wir sind da von arzt zu arzt gelaufen, am ende hat dann nachtkerzenöl geholfen. kann man aber erst ab einem jahr geben, wegen der allergiegefahr. nun ja, genug abgeschweift. unser kinderarzt hat uns dann zu einem bluttest geraten. es wurde aus der schläfe entnommen und der wert war eindeutig. er hat bisher noch nie so einen utopisch hohen allergiewert gesehen. bei meerschweinchen liegt er bei pascal über 800 nochwas. ihr könnt ja mal euren kia fragen, aber das ist sehr hoch. wir haben dann die 2 meeris weggegeben. es dauert aber noch rund 2 JAHRE!!!! bis alles aus der wohnung raus ist. da könnt ihr putzen bis zum umfallen, das ist einfach so. es würde also kaum was bringen, die tiere kurz auszuquartieren. es wird aber wenn die tiere weg sind wirklich langsam besser, aber trotzdem hinterlassen die lieben fellknäuel ihre spuren. ich sag euch lieber nicht, worauf pascal heute mit fast so alles allergisch reagiert. wir sind sicher ein extremfall. das wünsche ich euch nicht. aber lasst das lieber abklären und seid bei lebensmitteln bloss vorsichtig. nicht zu zeitig zufüttern, auch wenn manche denken, alles quatsch. mein 2. kind, er ist ein jahr, hat bisher keine allergien. er hat am anfang massive hautprobleme gehabt, aber der allergietest war unauffällig. das ist zwar keine garantie, beruhigt aber. wenn ihr fragen habt, stellt bitte eure mailaddy rein. dann meld ich mich bei euch. lg conny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.