Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamar am 07.11.2006, 11:20 Uhr

an SilkeJulia

ich sehe gerade noch mehrere Fragen die Du echt professionell beantwortet hasst, bist die eine gelernte krakenschwester? Mir jedenfalls hast Du gestern echt geholfen mit Deiner Erklaerung zu meinem Kaiserschnitt. Vielen lieben Dank!!!

 
1 Antwort:

Re: an SilkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 07.11.2006, 15:32 Uhr

Hallo,

es freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Nein, ich bin keine Krankenschwester. Ich habe gar keinen medizinischen Beruf, nur eine Ausbildung zur ehrenamtlichen Stillberaterin *gg*
Aber ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren sehr intensiv mit Schwangerschaft, Geburt und allem drumherum, so dass ich einige Fragen doch scheinbar ganz gut beantworten kann.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du sowas schlimmes nie mehr erleben musst!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.