Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomi am 16.12.2004, 19:02 Uhr

An Nici 21 bitte Melden!

Hallo Nici,

würde mich sehr freuen wenn Du mir Bescheid sagen würdest was der Arzt Dir gesagt hat. Gute Besserung und vielen Dank für die Mühe im Voraus.
Grüsse Nomi

 
1 Antwort:

Re: An Nici 21 bitte Melden!

Antwort von Nici21 am 16.12.2004, 19:31 Uhr

Hallo

sass jetzt zwei Stunden beim Arzt und die Ärztin meinte, das ist der Ischias..kann sein das ich mich bei der Geburt bissel verkrampft habe und auch so sehr verspannt bin..und ich habe im Rücken eine Blockade..habe Voltaren schmerztabletten und gel bekommen..kann bis zu einem Monat anhalten der schmerz, soll jedoch wenns bis zum 27. nicht ein bissel besser geworden ist nochmal hin.

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.