Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moru am 03.03.2006, 9:41 Uhr

Abendbrotzeit

Hallo,

wann bekommen eure Kinder abends die Breimahlzeit und gehen sie hinterher gleich ins Bett?
Ich frage, weil ich nun mit Brei am Abend beginnen möchte und mein Kind eher als jetzt (21 Uhr) ins Bett gehen soll.

Daniela

 
3 Antworten:

Re: Abendbrotzeit

Antwort von tulpe4 am 03.03.2006, 10:32 Uhr

Hallo,
da Brei schwer im Magen liegt,ist es vielleicht besser,wenn Du den Brei am frühen Abend fütterst und ihm ,bevor er schläft,nochmal die Flasche gibst bzw.stillst.
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass die Kleinen,wenn sie schon sehr müde waren,schlechter vom Löffel gegessen haben.
Versuch`s einfach,jedes Kind ist anders...
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrotzeit

Antwort von pittiplatsch80 am 03.03.2006, 10:48 Uhr

hey du,

warum fragst du ständig nach zeiten?mach doch einfach so,wie dein baby es mag und wie es für alle bequem ist.

das pendelt sich alles ein.. :0))

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrotzeit

Antwort von Aiyana2303 am 04.03.2006, 6:30 Uhr

Morgen,
Also ich habe auch zuerst versucht den Abendbrei als letzte Mahlzeit zu geben. Aber da, unsere Kleine, den nicht so mag und daher auch nicht satt war, hat sie nicht mehr durchgeschlafen. Jetzt bekommt sie den Brei so um cirka 17-18 Uhr, je wie sie hungrig ist bzw. wann die vorherige Mahlzeit war. Und bevor sie ins Bett geht bekommt sie noch eine Milchflasche.
Jedes Kind ist anders. Du musst es einfach ausprobieren.
lg
Aiyana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.