Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 02.11.2006, 11:34 Uhr

ALSO JETZT REICHTS JA WOHL......

Deswegen müsst ihr meine Tochter nicht beleidigen !!!!!!!!!!!! Sie ist nun mal so und schaut auch meistens so .

 
4 Antworten:

Reg Dich nicht so auf ;-)

Antwort von Dini24 am 02.11.2006, 11:47 Uhr

Stör Dich doch nicht dran....

Ich hab grad auch für Deine Süße abgestimmt und finde sie putzig.

Auf Deine Kleine kannst Du wirklich stolz sein,ist ein sehr hübsches Mädchen.

Also,nicht ärgern lassen.

Alles Liebe Dir noch
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALSO JETZT REICHTS JA WOHL......

Antwort von Maren+Matilda am 02.11.2006, 12:02 Uhr

Hallo,
wer in einem öffentlich Forum postet und dann auch noch darum bittet, für ein Foto abzustimmen, muss damit leben, dass über das Foto auch anders geurteiltet wird, als einem lieb ist....

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALSO JETZT REICHTS JA WOHL......

Antwort von Mama Jana am 02.11.2006, 12:10 Uhr

Kein Mensch hat was gegen Deine Tochter gesagt. Sondern nur gegen die Art und Weise, wie DU sie dort wie ein Püpchen zur Schau stellst (und dann auch noch wirklich überall um Stimmen bettelst)!

Wenn Du diesen Unterschied nicht erkennst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALSO JETZT REICHTS JA WOHL......

Antwort von Frosch am 02.11.2006, 16:30 Uhr

Hallo!

Naja, aber sie hat sich das Puppenkleidchen sicher nicht selber angezogen? Manchmal ist weniger einfach mehr.

Trotz allem ist Deine Kleine OHNE dieses öhm "Gewand" sicher sehr süß...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.