Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia26 am 25.09.2006, 20:55 Uhr

9 Monate; Flasche um 4 Uhr

...hat das auch wer von Euch??? Das 1. Frühstück um ca. diese Zeit??? Was meint ihr?? Abgewöhnen oder ruhig noch Milch geben?? Die letzte Flasche bekommt mein Sohnemann um 19 Uhr (Milumil 3) vorm Schlafen gehen!

Wie schaut das bei Euch aus? Sollte er in diesem Alter nach 9 Stunden Durchschlafen keinen Hunger haben?? Witzigerweise ist es jetzt täglich das Gleiche; 19-4 Uhr durchschlafen ohne 1x zu raunzen u. munter zu werden. Und um Punkt 4 wird er munter. Mit Tee schläft er dann 1 Std. weiter. Dann wird er wieder munter. Legt sich das irgendwann von selber???

Danke für Eure Antworten!!
LG.

 
4 Antworten:

Re: 9 Monate; Flasche um 4 Uhr

Antwort von Katrin33 am 25.09.2006, 21:18 Uhr

Hallo Julia!
Bei uns exakt das gleiche! Allerdings bekommt meine Kleine (auch 9 Mon) die letzte Flasche um 20 Uhr. Danach mehr oder weniger ruhiger Schlaf mit Schnullisuchaktion etc. und dann um 4 Uhr Flasche. Abgewöhnen werde ich es ihr nicht, denn wenn sie wach ist trinkt sie nicht viel Milch und die braucht sie schon, da sie kein guter "Esser" ist.
Bei meiner großen war es auch so. Mit 11 Monaten etwa hat sich die Morgenflasche immer mehr nach vorn/später verschoben daß wir irgendwann bei einer humanen Zeit (7 Uhr) angekommen sind.Es ging von ganz allein. Ich bin gespannt obs diesaml auch so einfach wird:-)
Blöd ist halt, daß ich dann nimmer einschlafen kann. Deshalb werde ich mich gleich verdünnisieren und in die Heia gehen.
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate; Flasche um 4 Uhr

Antwort von Animor am 25.09.2006, 21:25 Uhr

Auch ich kann mich euch anschließen, seid ca.3 Wochen geht es bei meinem in 2 Tagen neun Monate alten Sohn auch so!!!! Um 19h ins Bett und gegen 3-4h sein 1.tes Frühstück!!!!!!!
Bin ja mal gespannt, ob es sich irgendwann wieder legt!!!
Liebe Grüsse Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate; Flasche um 4 Uhr; an euch 2

Antwort von Julia26 am 25.09.2006, 21:46 Uhr

Wieviel bekommen da dann Eure Zwerge?? Und wann bzw. was bekommen sie dann als 2. Frühstück??! Fragen über Fragen... ;-)

Schönen Abend noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Monate; Flasche um 4 Uhr; an euch 2

Antwort von seevetaler am 25.09.2006, 22:55 Uhr

Meine Maus wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt und kommt meistens noch so gegen 4 Uhr und dann wird sie gestillt.

Zweites Frühstück ist dann meistens so gegen halb acht und dann bekommt sie ihre Trinkflasche mit Wasser und ein Vollkornbrot mit Frischkäse und Obst dazu , oder mal ein Jogurt.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.