Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1982 am 16.11.2004, 16:11 Uhr

12wochen

bin ich die einzige hier wo das kind in der nacht alle zwei stunden kommt. er ist jetzt 12wochen und will einfach nie länger als 2 stunden schlafen dann will er wieder die flasche.bin teilweise schon mit den nerven runter weil ich endlich wieder mal schlafen will.
kann mir wer bitte weiterhelfen wie ich es schafen kann damit er länger schläft.
l.g.andrea

 
7 Antworten:

Re: 12wochen

Antwort von Buffie am 16.11.2004, 17:53 Uhr

Vielleicht hat Dein Kind ein Wachstumsschub. Bei meiner Freundin ist es auch so sie muß jede Std hoch. Ich bin noch öfter hoch aber nicht weil meine Tochter Hunger hat sondern weil der Schnuller rausfällt und sie ihn ganz schnell wieder braucht. Bin auch ziemlich übermüdet. Hoffe das es bei Dir bald besser wird
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biete 8 monate und kommt nachts alle 2 h ...

Antwort von wurmi&david am 16.11.2004, 18:16 Uhr

ist aber nicht ganz zu vergleichen, david ist ein stillkind, und somit ist es viel weniger mühsam. aber schlafen scheint vom kopf her zu kommen, und manche babys könnens einfach nicht ...

lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Baby auch ...

Antwort von Birgit73 am 16.11.2004, 18:24 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist ebenfalls 12 Wochen und kommt manchmal sogar stündlich in der Nacht. Ich denke, das das bei manchen Babies einfach so ist und Du Dich damit abfinden mußt.
Mein Baby schläft bei mir im Bett, dann brauche ich zum Stillen nicht aufstehen.

Also, Geduld... irgendwann ...
Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12wochen

Antwort von aextertal am 16.11.2004, 19:09 Uhr

Hallo,

mit Fläschen ist es leichter als beim Stillen. Was für eine Nahrung verabreichst Du?

Ich habe nach 10 Wochen auf 1er umgestellt. Danach waren 11 Stunden durchschlafen angesagt. Wenn Du es nicht schon versucht hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby auch ...

Antwort von diana+ingo am 16.11.2004, 22:39 Uhr

Hallo,
wir haben abends immer einen einser Schoppen gemacht und tagsüber haben wir in dem Alter noch PRE gegeben. Vielleicht hilft das Deinem Sonnenschein, bei unseren Zwillingen hat es so super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana+ ingo & aexertal

Antwort von wurmi&david am 17.11.2004, 8:34 Uhr

also mit vollem bauch durchzuschlafen ist KEIN muss! david hat einige zeit abends einen sättigengen brei bekommen - und damit NOCH schlechter geschlafen. jetzt haben wir den brei auf den vormittag verlegt :o).
er ist aber stillbaby, vielleicht liegt auch da der unterschied.
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12wochen

Antwort von andrea1982 am 17.11.2004, 9:39 Uhr

er bekommt auch 1er nahrung da er pre immer gespuckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.