Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly84 am 10.06.2009, 11:07 Uhr

1. Periode nach der Geburt jetzt schon fast zwei Wochen :-(

Hallo!
Ich habe meinen Kleinen Schatz am 21.03.09 bekommen.
Wuchenfluss war ca. 4Wochen.
Nun habe ich seit Pfingstsonntag meine Periode! Am Anfang war es richtig schlimm, dachte ich lauf aus... habe nun auch wieder mit der Pille begonnen.
Nun sind es schon fast zwei Wochen und es ist immer noch nicht vorbei...
So langsam nervt es nur noch!!!!!! :-(
Gegen Abend ist es meistens weg und am Morgen gehts dann wieder los...

Hat von euch auch jemand so lange seine Periode gehabt?
Bzw. wie lange ging es denn bei euch???
Ich weiß ja das der Körper sich wieder umstellen muss usw.
Aber es langt echt so langsam :-((

LG Tanja

 
5 Antworten:

Re: 1. Periode nach der Geburt jetzt schon fast zwei Wochen :-(

Antwort von Biene81 am 10.06.2009, 13:17 Uhr

Setz dich mal mit deinem Gyn in Verbindung. Das kann ein Anzeichen sein, dass evtl. doch die Nachgeburt nicht vollständig raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach der Geburt jetzt schon fast zwei Wochen :-(

Antwort von Katrin7286 am 11.06.2009, 8:13 Uhr

Hallo !

Das hat nichts mehr mit Nachgeburt zu tun. Das ist völlig normal. Ich hatte meine Periode fast drei Wochen lang. Dein Körper muß sich erst wieder daran gewöhnen, denn die hormonelle Situation war ja jetzt doch ganz anders...

Mach dir keine Sorgen, solange es dir vom Kreislauf her gut geht.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach der Geburt jetzt schon fast zwei Wochen :-(

Antwort von Biene81 am 11.06.2009, 9:14 Uhr

Ich sage ja nicht, daß es die Nachgeburt sein MUß. Es KANN aber sein. Meine Periode nach den Geburten kam ganz normal, auch von der Dauer her. Meine Arbeitskollegin z.B. hatte auch so lange die Blutung und da WAR es der Rest Nachgeburt. Ich würde es kurz abklären lassen und dann ist es doch gut und man hat Sicherheit. Wenn man sich unsicher ist, sollte man sowas immer kurz abklären lassen bevor man mit einem schlechten Gefühl herumläuft. Es schadet ja nix nachzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach der Geburt jetzt schon fast zwei Wochen :-(

Antwort von Katrin7286 am 11.06.2009, 18:48 Uhr

Klar schadet es nicht, aber 3 Mon. nach der Entbindung ist ein Stück Placenta sehr unwahrscheinlich. Da hätte der Wochenfluss nie aufgehört zu fließen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach der Geburt jetzt schon fast zwei Wochen :-(

Antwort von Paulchen123 am 28.06.2009, 11:11 Uhr

Hallo!
Ich habe nun entlich mal ne Seite gefunden wo es anderen Frauen genau so geht wie mir. Mein Sohn ist am 23 03.2009 auf die Welt gekommen da hatte ich fast 5 Wochen Wochenfluss und jetzt nach 12 Wochen die erste Regel und die geht schon in die dritte Woche und halt auch so stark also ob das normal sein kann. Bei meiner ersten Tochter hatte ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.