Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira21 am 25.03.2006, 8:00 Uhr

1. Kurz Uralub

Guten Morgen,

so wir haben beschlossen das wir am Montag zu Bekannten nach Österreich fahren, das sind dann so 700-750Km. (für 5 Tage) Mein Kleiner ist 5 Monate.
Habt ihr mir Tipps für die Fahrt, irgendwas was ich beachten soll, ich stille voll, soll ich evt. etwas Babywasser mitnehmen für den Notfall???

Und was darf ich nicht vergessen???
Mach mir gerade ne liste und dann pack ich.

Danke LG Samira

 
3 Antworten:

Re: 1. Kurz Uralub

Antwort von dhana am 25.03.2006, 8:39 Uhr

Hallo,

ich glaub das geht viel umkomplizierter als Du denkst.
Er hat doch alles dabei was er braucht - die Mama (und den Papa)

Kinder sind da ganz einfach wenn ihrere engsten Bezugspersonen dabei sind.
Wenn Du stillst ist es ja noch einfacher.
Für was denn Babywasser - gibst du das sonst auch?

Ansonsten genügend Pausen einplanen, damit sich Dein Sohn auch mal ausstrecken kann - und schauen, das man weit kommt, wenn das Baby schläft.

Ansonsten würde ich für das Baby (wenn es nicht bei euch im Bett schläft) eigene Bettwäsche mitnehmen - weil es vertraut richt.

Medikamente oder so bekommt man auch in Österreich - wenn er nicht krank ist, und irgendwas dringend braucht...

Genauso ist es mit Windeln und Co - wenn nicht genügend Platz haben - die bekommt man schon.

Viel Spass im Urlaub

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kurz Uralub

Antwort von merlin am 25.03.2006, 9:23 Uhr

hei, wir waren auch mit unserem kleinen in kroatien als er etwa so alt war. waren aber viel länger unterwegs (verfahren bis zum geht nicht mehr)
hab auch voll gestillt und war total unkompliziert.
würd nur zum schlafen was vertrautes mitnehmen, fell oder decke oder sowas.
na und sonst gibts hier bei uns in österreich ja auch alles.
und viel pausen einplanen dass er die lust nicht verliert würd ich.
schönen urlaub euch dann u lg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke euch, o.t.

Antwort von Samira21 am 25.03.2006, 10:16 Uhr

dsjkhfak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.