Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 18:44 Uhr

Zum 1. Mal zieht eine Partei in den Bundestag ein, in der noch nie ein Nazi war.

Hier der Beweis
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_ 1945_politisch_tätig_waren

 
35 Antworten:

Das ist völlig korrekt.

Antwort von Petra28 am 26.09.2017, 18:56 Uhr

Wir können hier nicht vom Präteritum sprechen, Präsens wäre die richtige Zeitform. Und das ist das Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz sp0ntan: was nicht ist, kann ja noch werden.

Antwort von DecafLofat am 26.09.2017, 19:08 Uhr

ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dafür Neonazis ohne Ende

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 19:34 Uhr

Noch Fragen! Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür Neonazis ohne Ende

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 19:57 Uhr

Du verwechselst scheinbar die AfD mit der NPD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür Neonazis ohne Ende

Antwort von memory am 26.09.2017, 20:03 Uhr

Verwechseln.........

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür Neonazis ohne Ende

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 20:05 Uhr

Also ich sehe da keine Unterschiede.


Lustig finde ich was die Deppen zur Zeit in Mecklenburg Vorpommern machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür Neonazis ohne Ende

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 20:11 Uhr

Ganz dein Niveau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür Neonazis ohne Ende

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 20:12 Uhr

Deine politische Sichtweise ist vermutlich die: Alles rechts von Marx ist Nazi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür Neonazis ohne Ende

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 20:13 Uhr



Keine Argumente mehr,weil wir alles mehrfach belegen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein nein, ich meine schon dich

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 20:14 Uhr

und deine Kasper die jetzt Bundespolitiker spielen dürfen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein, ich meine schon dich

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 20:17 Uhr

Kommt sowieso gleich wieder eine Lüge von Helene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür Neonazis ohne Ende

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 20:18 Uhr

Ich habe noch nie Argumente gelesen, sondern fast nur niveaulose Beleidigungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein, ich meine schon dich

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 20:20 Uhr

Welche rassistischen Staatsverbrechen soll die NPD denn geplant haben? Vermutlich ist der Urteilsspruch korrekt, weil es eben nur eine Erfindung ist. Wäre etwas in der Art belegt wäre die NPD auch verboten worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür Neonazis ohne Ende

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 20:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür Neonazis ohne Ende

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 20:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist echt lustiger als jede Live-Comedy!

Antwort von Malefizz am 26.09.2017, 20:25 Uhr

und wieder eine Spaltung, nun die Landtagsfraktion in MV... Da scheint bundesweit keinerlei Konsens zu herrschen! Wenn die so weiter machen, bleibt bald nur noch der absolute Bodensatz dieser "Partei" erhalten - und wird massiv Wähler verlieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1. Mal zieht eine Partei in den Bundestag ein, in der noch nie ein Nazi war.

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 20:25 Uhr

http://www.tagesspiegel.de/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern-nazis-machen-platz-fuer-afd/13794354.html


Und wie sehr sie sich doch Nahe sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein, ich meine schon dich

Antwort von heike77 am 26.09.2017, 20:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein nein, ich meine schon dich

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 20:31 Uhr

Die Antwort von Helene war klar.

Immer schön die Augen verschließen vor der Wahrheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist echt lustiger als jede Live-Comedy!

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 20:37 Uhr

Ich habe heute ein Interview von denen gehört,einfach nur dumm und lächerlich.


Was mir auch auffällt hier in der Stadt,sind alle Wahlplakate weg nur die von der AfD hängen noch.

Die müssen sicher noch Schere,Stein,Papier spielen Umzug entscheiden wer den Müll entsorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist echt lustiger als jede Live-Comedy!

Antwort von Malefizz am 26.09.2017, 20:38 Uhr

Ich würde das gleich morgen früh beim Ordnungsamt anzeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist echt lustiger als jede Live-Comedy!

Antwort von kati1976 am 26.09.2017, 20:40 Uhr

Ich glaube die Frist beträgt 2 Wochen bringt noch nichts.

Alle anderen Parteien sind immer schnell mit dem abnehmen der Plakate. Sogar die NPD ist schon dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irrtum

Antwort von wolke76 am 26.09.2017, 20:46 Uhr

Es zieht vielleicht kein NSDAP-Mitglied ein - gibt ja kaum noch welche.

Nazis sind es trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 21:37 Uhr

Nö sind sie nicht. Solche Aussagen beweisen nur wie weit links du zu verorten bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von wolke76 am 26.09.2017, 21:44 Uhr

Da ist sie wieder, die Afd-Logik, die du ja völlig verinnerlicht zu haben scheinst.

Aber du hast immernoch nicht geantwortet, was Deutschland nach der Machtergreifung durch die AfD erwarten darf. Oder habe ich es überlesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 21:53 Uhr

Der erste Unterschied zur Merkelregierung wäre wieder die Landesgrenzen zu sichern. Dann würde sicher ein Ende der Willkommenskultur verkündet. Die Abschiebungen würden vermutlich zentral von der Bundeswehr übernommen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von wolke76 am 26.09.2017, 22:13 Uhr

Du siehst also tatsächlich eine "Machtergreifung" in der Zukunft? Interessant. Da sage nochmal jemand, die AfD sei der großen Nazipartei von damals fern.

Und die Presse? Wird sie gleichgeschaltet?

Abschiebungen durch die Bundeswehr? Kommen die Leute auf Lastwagen oder in Waggons und werden abtransportiert oder wie soll man sich das vorstellen? Und wohin werden sie gebracht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 22:19 Uhr

Wer die Regierung stellt ergreift nunmal die Macht im Land und zwar solange es eine Mehrheit dafür im Bundestag gibt. Und da ist es völlig egal ob es eine GroKo ist, Jamaika, Blaue der sonstwas. Und Abschiebungen würden genauso laufen wie jetzt, nur eben von der Bundeswehr organisiert. Und die abgelehnten Asylbewerber werden wieder in ihre Heimatländer gebracht. Wohin denn sonst? Manchmal komme es mir aktuell so vor als ob die Medien schon gleichgeschaltet wären. Da würde ich bei einer AfD-Regierung schon eher vom Gegenteil ausgehen, nämlich dass sich die Meinungsvielfalt wieder verbreitert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 22:27 Uhr

Im Übrigen würde das zentrale Element einer AfD-Regierung die Volksabstimmung sein, so wie es auch im Parteiprogramm steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von shinead am 26.09.2017, 23:12 Uhr

Wow... wenn die AFD also die Macht übernimmt hat sie gleich die 2/3 Mehrheit im Sack um die Verfassung zu ändern? Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 23:23 Uhr

Dazu muss nicht unbedingt die Verfassung geändert werden. Das Volk könnte man auch unverbindlich abstimmen lassen. Wenn die AfD-Regierung dann nach den Abstimmungsergebnissen handelt wird die Opposition teilweise mitziehen müssen, wenn sie sich nicht lächerlich machen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von shinead am 26.09.2017, 23:31 Uhr

Träum weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von BlauesWunder2017 am 26.09.2017, 23:40 Uhr

Noch maximal 10 Jahre dann ist es soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von shinead am 27.09.2017, 9:11 Uhr

Träum weiter. Für bundesweite Volksentscheide müsste erst einmal das GG geändert werden. Sprich: schon vor einer Abstimmung müsste eine 2/3 Mehrheit dies beschließen.

Der Plan geht so nicht auf. Aber ich weiß: Fakten sind langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von Einstein-Mama am 27.09.2017, 9:13 Uhr

Der Anhaltiner wird langsam müde, das ist sehr amüsant ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.