Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiundstrolche am 17.10.2017, 8:07 Uhr

Wintersicheres Familienskigebiet in Österreich gesucht

Habt ihr Empfehlungen?
Die skifahrenden Kinder sind 10 und 12 Jahre alt.

Danke und viele Grüße.

 
4 Antworten:

Re: Wintersicheres Familienskigebiet in Österreich gesucht

Antwort von charty am 17.10.2017, 8:47 Uhr

Serfaus-Fiss-Ladies in Tirol ist super schön und schneesicher, da waren wir jahrelang.
Auch schön, aber absolut ab vom Schuss ist Hochgurgl oberhalb von Sölden. Außer Skifahren gibt es dort nichts. Während du in Serfaus auch einen netten Ort hast.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersicheres Familienskigebiet in Österreich gesucht

Antwort von Jerrymaus am 17.10.2017, 12:04 Uhr

Stubaital
Dort ist ein Gletscher mit einem riesigen Skigebiet. Außerdem kann man toll wandern, Schlitten fahren und in vielen kleinen netten Orten shoppen und toll essen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersicheres Familienskigebiet in Österreich gesucht

Antwort von Lusiana am 17.10.2017, 13:28 Uhr

Ich glaube, das Skigebiet oben am Dachstein bei Schladming ist schneesicher und famliengeeignet.Ich habe da oben sogar Skilanglauf gemacht, als unten kein Schnee war:
http://www.derdachstein.at/de/dachstein-gletscherwelt/schnee-aktiv?gclid=CKzYkrnG99YCFcE_GwodU20OlQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wintersicheres Familienskigebiet in Österreich gesucht

Antwort von luna8 am 21.10.2017, 22:35 Uhr

Wenn Gletscher in der Nähe sind passt es, ist es sicher, dass ihr Wintersport betreiben könnt. Wir sind auch immer ne Woche im Stubaital - Gschnitztal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.