Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 18.08.2012, 11:18 Uhr

Westfalenhalle 1 in Dortmund, war da schonmal jemand zum Konzert?

Habe da mal ne Sitzplatzfrage.

Ich möchte gern dort auf ein Konzert, leider sind, wie es ausschaut, nur noch Sitzplätze vorhanden.

Im folgendem Link und dann auf Saalplanbuchung gehen, kommt ein Plan, wo nur noch begrenzt Plätze (gelb)angezeigt werden.

http://www.ticketonline.de/Karten-kraftklub-support-vierkanttretlager-dortmund.html?affiliate=TOG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=706665%242245661&jumpIn=yTix&kuid=456141&from=erdetaila

Jetzt meine Frage an die Auskenner: Warum sind gerade DIE Plätze noch frei?Sieht man da nichts? Von den verbleibenden Plätzen, welche sind hier noch am Besten?

LG
Steffi

 
5 Antworten:

Re: Westfalenhalle 1 in Dortmund, war da schonmal jemand zum Konzert?

Antwort von Christine70 am 18.08.2012, 12:26 Uhr

hmmm, der link geht nicht.. da kommt bei mir: sie buchen und wir reservieren die besten plätze.

auf welches konzert willst du?
dann guck ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gefunden :)

Antwort von Christine70 am 18.08.2012, 12:30 Uhr

ich guck mir das mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von Christine70 am 18.08.2012, 12:53 Uhr

ich hab hier mal ein foto gefunden von der vollen halle

http://www.wa.de/bilder/2010/12/28/1063354/1201369794-10850-zuschauern-ausverkauft-imposante-rund-dortmunder-westfalenhalle.9.jpg

die freien plätze wären dann auf der obersten ebene. ob man da gut sieht, weiß ich nicht. ich würde dann aber wahrscheinlich eher die im block 101 nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke christine

Antwort von SteffiSt am 18.08.2012, 20:41 Uhr

sorry, war nicht online, sondern lieber schwimmen....

Wie Du ja entdeckt hast, will ich zu Kraftklub.
Aber nach weiterer Recherche im Internet sind mir die Sitzplätze doch lieber, da bei Kraftklub heftigst gepogt werden soll, da muss ich alte Frau nicht mittendrin sein.

Aber Danke, das Bild hilft mir schon sehr weiter.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke christine

Antwort von Christine70 am 18.08.2012, 23:29 Uhr

mir ging es mal so im theater am steintor in halle. die plätze waren nicht billig, aber so dermaßen doof, daß ich sofort wußte, wieso die keiner haben wollte.
vor meinem platz war nämlich eine säule.
hab mich dann beschwert, weil es nicht der billigste platz war, und hab die hälfte zurückerstattet bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.