Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aunda am 27.09.2017, 10:57 Uhr

Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Hallo,
mal was schöneres, wie immer nur das Thema, "Wahlen"!
Da kann ich jetzt eh nichts ändern und nehme es so wie es kommt, als einzelner Bürger kann ich nicht viel tun, nur in der Gemeinschaft sind wir starkt!
und die Gemeinschaft hat nun mal so gewählt.

So nun zu meinem Thema, was habt ihr den am 02. Oktober geplant?
Unsere Kids haben Schulfrei und falls mein Mann ( erfährt er leider erst am Freitag ) Frei bekommt, machen wir warscheinlich einen Ausflug in ein Freizeitbad, welches wissen wir leider noch nicht, aber falls, freuen wir uns!

Was habt ihr geplant?

 
32 Antworten:

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Aprilscherz2000 am 27.09.2017, 11:02 Uhr

Meine Kids haben Schule und ich werde in Ruhe Herbstputz machen

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von kati1976 am 27.09.2017, 11:02 Uhr

Ausschlafen und dann fahren wir zu meiner Schwägerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Einstein-Mama am 27.09.2017, 11:10 Uhr

Ich arbeite am 3.10. wie immer. Was gibt's da auch schon zu feiern :)

B,öd finde ich, dass heuer der 31.10 UND der 1.11. Feiertage sind.
Ich bin am 30. in Muc auf nem Konzert (Fury in the Slaughterhouse...juhu) und wäre gerne am nächsten Tag noch bisschen shoppen gegangen.
Aber gut, ist wenigstens Platz auf der A9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Bookworm am 27.09.2017, 11:11 Uhr

Kind hat Schule bis 16 Uhr (blöd!), Mann hat frei. Also vermutlich machen mein Mann und ich was für uns (bummeln, shoppen, wandern, je nach Wetter) und holen nachmittags Kind von der Schule ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Je nach Wetterlage fahren wir in den Europa Park... owt aber LG

Antwort von peekaboo am 27.09.2017, 11:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Je nach Wetterlage fahren wir in den Europa Park... owt aber LG

Antwort von Einstein-Mama am 27.09.2017, 11:24 Uhr

Das waren wir kürzlich! Und ich bin ALLE 8erBahnen gefahren, obwohl es mich danach von A nach B geschleudert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Pebbie am 27.09.2017, 11:37 Uhr

Mein Sohn ist noch auf Malle ( Abschlussfahrt ), meine Tochter hat keinen Brückentag.
Also alles wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von kravallie am 27.09.2017, 11:41 Uhr

ich arbeite am 2.10. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von shinead am 27.09.2017, 11:43 Uhr

Junior hat keinen Brückentag, ich habe wie die Hälfte der Firma einen Tag Home-Office eingetragen, die Arbeit aber schon großzügig vorgearbeitet. Ich werde mich also nur um ein paar aktuelle Dinge kümmern müssen.

Ich werde Junior am Montag in die Schule fahren und dann direkt ins Hallenbad um meine Runden abzureißen. Bis die Schule dann aus ist habe ich was leckeres auf dem Tisch stehen und werde dann einfach den freien Nachmittag mit Kind genießen.

Spannend wird es bei uns am Samstag, da wollen wir nach München fahren und am Dienstag, da ist Maus-Türöffnertag und ich kutschiere dafür zwei Stunden in die Eifel damit der Möchtegern-Chirurg wieder einen OP begutachten kann.

Ich freu mich auch schon auf den 30.10. da hab' ich auch frei. *juchuu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männe und ich fahrenfast nichts... wir gehen nurwegen dem Pubertiet... —>

Antwort von peekaboo am 27.09.2017, 11:52 Uhr

Wir haben eine Jahreskarte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Salkinila am 27.09.2017, 11:56 Uhr

Hier sind nächste Woche schon Herbstferien. Da die diesjährigen Feiern zum Tag der deutschen Einheit ganz in unserer Nähe sind, hatten wir eigentlich überlegt, dorthin zu fahren. Aber wir waren schon vor zwei Jahren bei den Feiern in Frankfurt (war super!), also hat diesmal keiner so richtig Lust. Außerdem soll das Wetter richtig schlecht werden. Also machen wir nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von lilly1211 am 27.09.2017, 12:46 Uhr

Hier ist das ein ganz normaler schul- und Arbeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Äffchen2011 am 27.09.2017, 12:54 Uhr

Nix weiter...

Unsere Kids haben zwar Herbstferien aber Männe muss arbeiten. Und ohne Auto komm ich hier auf'm Ländle nicht weit.

Wenns Wetter passt viel mit Junior und Hund raus und ansonsten mal sehen.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Jessi757 am 27.09.2017, 13:00 Uhr

Hier ist es kein Brückentag in der Schule.
Die Kita hat trotzdem nur Notbetrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von IngeA am 27.09.2017, 13:07 Uhr

Hier auch normaler Arbeitstag. Die Kinder haben sowieso Schule.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von kanja am 27.09.2017, 13:24 Uhr

Arbeiten.

Kinder haben Schule.

Nix Brückentag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von mama von joshua am tab am 27.09.2017, 13:42 Uhr

Ich bin arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Christine70 am 27.09.2017, 14:02 Uhr

Bei mir müssen alle am 2.10. arbeiten und schule ist auch. Also ein Tag wie jeder Andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Terkey235 am 27.09.2017, 14:05 Uhr

Arbeiten. Am 3.10. auch. Hab Bereitschaft und an den Feiertagen ist immer viel los.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Steffi528 am 27.09.2017, 14:07 Uhr

Alle anderen haben frei und ich muss arbeiten *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von fabiansmama am 27.09.2017, 16:53 Uhr

Hier sind zwar Herbstferien, aber ich muss arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Trini am 27.09.2017, 16:54 Uhr

Die Männer arbeiten.
Ich bin noch krank geschrieben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe und ich fahrenfast nichts... wir gehen nurwegen dem Pubertiet... —>

Antwort von Einstein-Mama am 27.09.2017, 17:14 Uhr

Oh man, dann wäre ich jedes WE drin! Wieso fährst du denn nix? Ist doch voll lustig.
Mich hat nur das "von A nach B" laufen etwas genervt.
Und diese Bluefire war eher nichts für mich, ich hab echt ne halbe Stunde Pause gebraucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leidensgenossin :)

Antwort von wolke76 am 27.09.2017, 18:04 Uhr

Ich muss auch los. Rest d Familie hat frei ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von leaelk am 27.09.2017, 18:20 Uhr

Für mich ist der 2.10 ein normaler Werktag. Meine Mädchen haben schulfrei und der Sohn muss arbeiten -- wir machen also nichts außergewöhnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von Zzina am 27.09.2017, 18:31 Uhr

Hier sind ja ab Montag Herbstferien, ich habe morgen den letzten Arbeitstag und dann plus den Freitag, 1 Woche Urlaub
Werde mir mit meiner Großen über das Wochenende Wien anschauen und den Rest der Woche dann Familienurlaub, mit abwechselnden Unternehmungen wie Ausruhen, Ausflüge und auf jeden Fall spät und in aller Ruhe frühstücken!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe montags grundsätzlich frei...

Antwort von Leena am 27.09.2017, 19:14 Uhr

...und meine Kinder haben Schule.

Im Grunde mache ich nichts anderes als sonst, schätze ich - liegengebliebenen Haushalt aufarbeiten oder was ähnlich nützliches. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe montags grundsätzlich frei...

Antwort von Maxikid am 27.09.2017, 19:44 Uhr

Die Kinder haben frei und ich auch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anderes wie die Wahl--- Brückentag, was macht ihr da?

Antwort von memory am 27.09.2017, 19:54 Uhr

Der GARTEN ist fällig.... allen voran den schreienden Apfelbaum "rüttle mich, schüttle mich..." erlösen und Kind klein will noch uuuuunbedingt was für die Igel bauen, für die Lurche, Insektenhotel aus dem restl. Zaunlatten, für die Mäuse im Schuppen , für die Vögel und wahrscheinlich für sämtl. Viehzeug was da noch so kreucht und fleucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir/uns wird Elend und wir muessten. 🤢🤢🤢 Wir waren dieses Jahr auch schon>

Antwort von peekaboo am 27.09.2017, 20:28 Uhr

6/7 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arbeiten o.T.

Antwort von Hinze am 27.09.2017, 20:44 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeiten o.T.

Antwort von Jerrymaus am 27.09.2017, 21:18 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.