Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrynJ am 22.09.2019, 12:47 Uhr

Und weil es so schön ist, hier das Video SUV versus FFF

https://www.youtube.com/watch?v=9_lz0diqWJU

Ich finde die Kommentare zu 99% gut. Mehr Dislikes als likes für die Aktion? Ja, das sind alles blöde SUV-Fahrer, und nicht Menschen, die noch einen Funken Empathie in sich tragen.

Der Fahrer fühlt sich offensichtlich überhaupt nicht wohl, die Menge steht herum und lacht blöde über die Bloßstellung des Mannes.
An den Pranger mit dem Mann! Stellt ihn bloß, lacht über ihn!
Und filmt das Ganze mit Eurem Smartphone.

 
57 Antworten:

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von Hashty am 22.09.2019, 13:14 Uhr

OH. MEIN. GOTT
Der Ärmste! Der hat bestimmt Todesängste ob dieser gewaltbereiten Masse um ihn herum ausstehen müssen!!!

Oh wie lächerlich. Ich hatte mir echt nen Mob vorgestellt und nicht einen Rentner mit nem Schild vor dem Auto.

Danke fürs Einstellen. Aber da hast echt ein Eigentor geschossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von Miamo am 22.09.2019, 13:20 Uhr

Hier werden definitiv Grenzen überschritten. Und der Vergleich mit "Die Welle" ist absolut treffend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von kati1976 am 22.09.2019, 13:25 Uhr

Was ist denn da so schlimmes passiert. Eine Beleidigung und keine Sachbeschädigung. Kein Gesicht zu erkennen, kein Nummernschild zu erkennen.


Wer hat es denn gefilmt? War es ein Teilnehmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von Pearflower am 22.09.2019, 13:29 Uhr

An die, die es ok finden andere Leute an den Pranger zu stellen.
Stellt euch vor es wäre euer Kind, dass auf dem Schulhof vor versammelter Mannschaft ausgelacht wird. man könnte es als Mobbing bezeichnen. Und Mobbing ist scheisse! Also spielt das nicht runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von KathrynJ am 22.09.2019, 13:30 Uhr

schön für Dich, wenn Du es legitim findest, dass ein Mensch vor einer großen, johlenden Gruppe bloßgestellt und dabei auch noch gefilmt wird.
Es geht weder um Gewalt oder ähnliches, das steht auch nicht zur Debatte.
Finde es interessant, dass bei manchen die Empathie da aufhört, wo es darum geht, Andersdenkende oder Menschen, die anders handeln, bloßzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS sind Auswirkungen wie in der "Welle" beschrieben

Antwort von Hashty am 22.09.2019, 13:49 Uhr

!

https://www.ardmediathek.de/daserste/player/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUva29udHJhc3RlLzIwMTktMDctMDRUMjE6NDU6MDBfYWU4NjI4OWUtZmYwNi00Yjg0LTllY2ItMzMxZmY2MzcxOTRiL3BlZ2lkYS11bmQtbHVlYmNrZQ/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von KathrynJ am 22.09.2019, 13:51 Uhr

Und bevor ich zu anderen in eine Schublade gesteckt werde: Ich finde die Bewegung an sich gut, und hoffe, dass sich viele Jugendliche UND Erwachsene weiterhin davon mitreißen lassen, und das nicht nur freitags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Legitim?

Antwort von Hashty am 22.09.2019, 13:54 Uhr

Das ist auch so typisch in dieser Argumentation: empfindet man nicht so wie der andere, dann hat man es gleich legitimiert...

Und ganz im Ernst, finde ich das Einstellen ins Netz als einziges nicht ok. Da ich generell kein Freund von Fremdeinstellungen bin.
Wer sich allerdings auf den Weg zu einer Demo macht, sei es zu Fuß oder im SUV, muss damit rechnen, sich in der Zeitung oder auch im Inet wieder zu finden.
Und es ist sogar erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS sind Auswirkungen wie in der "Welle" beschrieben

Antwort von KathrynJ am 22.09.2019, 13:55 Uhr

Was willst Du damit sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kommt immer aufs Verhalten an

Antwort von Hashty am 22.09.2019, 13:57 Uhr

Wenn ein Kind für etwas gemobbt wird, wofür es nichts kann (Aussehen, Hautfarbe, Behinderung uvm) ist es nie ok.
Wenn ein Kind gemobbt wird, weil es sich arschlochmäßig verhält, finde ich, dass man da ruhig mal mit seinem Kind über die Ursachen fürs Gemobbtwerden sprechen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS sind Auswirkungen wie in der "Welle" beschrieben

Antwort von AnnyMagus am 22.09.2019, 13:58 Uhr

Das bezog sihc wohl eher auf die unsägliche Aussage von Miamo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS sind Auswirkungen wie in der "Welle" beschrieben

Antwort von KathrynJ am 22.09.2019, 13:58 Uhr

Hoppla, zu früh verschickt, ich meine, was hat das jetzt mit der SUV-Situation zu tun?

Das Rechtsradikale ein Comeback feiern, und einem da himmelangst werden kann, hat mit dieser Situation nichts zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von EmmaKili am 22.09.2019, 13:58 Uhr

Wenn es nicht nur Freitags wäre, wäre es ja toll (und wenn es um ein paar mehr-vor allem ausgereifte - wirklich redenswerte Sachen gehen würde.)
Also bei uns lief die kompletten Ferien nichts...schon kurios. Und ich wette - nicht mal die Hälfte eürde auf die Straßen gehen würden die Demos Sa/So stattfinden aber auch hier hat jeder seine eigene Meinung - also bitte nicht als Angriff sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und verbreitet das Video möglichst weit im Internet!

Antwort von Petra28 am 22.09.2019, 14:00 Uhr

Hast du vergessen zu erwähnen.

Ja, holt es immer wieder hoch, für alle, die es gestern noch nicht gesehen haben. Das muss der Funken Empathie sein, von dem du sprichst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS sind Auswirkungen wie in der "Welle" beschrieben

Antwort von Hashty am 22.09.2019, 14:01 Uhr

Dass es bei der Welle nicht um friedliches "Mitreissen" ging, sondern um gefährliches aggressives, zerstörendes.
Und dass diese Bewegung (Pegida, AfD etc) unseren inneren Frieden stört. (Aufruf zum Mord und vollzogener Mord, Hetzjagden, demonstrierte Gewalt, Androhung zur Menschenjagd uvm)
Und nicht Menschen, die dafür demonstrieren, dass die Politik endlich handelt und versucht, noch zu retten, was zu retten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legitim?

Antwort von Jana287 am 22.09.2019, 14:02 Uhr

Der war aber nicht Teilnehmer, hat sich nicht zur Demo auf den Weg gemacht.
Sondern er war ein vollkommen Unbeteiligter, der durch die Demo behindert wurde !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und verbreitet das Video möglichst weit im Internet!

Antwort von Hashty am 22.09.2019, 14:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legitim?

Antwort von Hashty am 22.09.2019, 14:04 Uhr

Ach?! Hätte ich jetzt gar nicht vermutet...

Aber ein jeder auch nur halbwegs informierter Mensch wusste es. Und vielleicht kam er ja auch zum provozieren? Weiss man's?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und verbreitet das Video möglichst weit im Internet!

Antwort von KathrynJ am 22.09.2019, 14:05 Uhr

Jetzt folgt das "den-Spieß-rumdrehen" , war zu erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso

Antwort von Hashty am 22.09.2019, 14:06 Uhr

Ich dachte, du hast dieses Video wegen unserer weiter unten geführten "Die Welle" Diskussion hier eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legitim?

Antwort von KathrynJ am 22.09.2019, 14:07 Uhr

Ja, weil man dann im Auto sitzt, und sich von den Filmenden wegdreht. Genauso verhält sich jemand, der provozieren will.
Und andersrum wird ein Schuh draus, denn die Demonstranten provozieren ja auch ihn.
Tja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt immer aufs Verhalten an

Antwort von Pearflower am 22.09.2019, 14:56 Uhr

Wer entscheidet denn ob es jemand „verdient“ ausgelacht zu werden?
Manchmal hilft es vielleicht einen Schritt zurück zu machen und eine Situation unvoreingenommen zu betrachten und den MENSCHEN zu sehen... aber die Menschlichkeit scheint in Diesem forum an vielen Stellen verloren gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von Finale am 22.09.2019, 15:12 Uhr

Wie würdest du reagieren, wenn es Leute mit folgendem Schild waeren: "Grenzkontrollen jetzt" oder "illegale Migration stoppen" und im Auto wäre ein dunkelhaeutiger Mensch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von Sille74 am 22.09.2019, 16:20 Uhr

Sagen wir es mal so: Gewalt ist hier nicht im Spiel, eine gewisse Situationskomik ist nicht zu verleugnen und es gibt sicher Schlimmeres, was dem SUV-Fahrer so alles widerfahren könnte ...

So ganz komplett harmlos finde ich die Szene aber irgendwie auch wieder nicht. Sie bereitet mir Unbehagen. Ich finde schon, dass da (natürlich noch auf vergleichsweise harmlosem Niveau, aner trotzdem in Ansätzen) eine Entmenschlichung des SUV-Fahrers bzw. eine Reduzierung weg vom Menschen als Ganzes auf SUV stattfindet und er dementsprechend auch behandelt wird: (aus)lachen, filmen, vor ihm rumkaspern ... wenn es njr um Situationskomik gegangen wäre, diese hätte man auch mit einem leisen Lächeln quittieren können und sonst nichts weiter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von Blueberry am 22.09.2019, 16:31 Uhr

Ich hätte an seiner Stelle bisschen mit dem Gas und der Scheibenwischanlage gespielt... Dämliche Klimanazis da.

Aber, wie viel Hirn die Klima"aktivisten" haben, hat man in Berlin ja gemerkt, wo sie eine Kreuzung mit hunderten Metern PLASTIKBAND abgesperrt haben. Ganz im Sinne der Umwelt natürlich. Genauso wie es total umweltfreundlich ist, Autos bewusst in Staus zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt immer aufs Verhalten an

Antwort von Blueberry am 22.09.2019, 16:32 Uhr

Na die "Guten" entscheiden das. So wie hier. Hast du das noch nicht mitbekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und verbreitet das Video möglichst weit im Internet!

Antwort von kati1976 am 22.09.2019, 17:19 Uhr

Genauso ist es ,über andere meckern aber selber nicht besser sein.

Wenn es nicht ständig verbreitet wird,ist das in paar Tagen vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von crisgon am 22.09.2019, 17:19 Uhr

Jede Bewegung kann gefährlich werden, egal wie ehrenwert die Ziele an sich sind. In dem Moment in dem andere Meinungen nicht akzeptiert werden, in dem andere, die sich der Bewegung nicht anschließen, ausgelacht oder niedergemacht werden, wird das Ganze gefährlich. Und dann entsteht auch eine gefährliche Gruppendynamik: in der Gruppe fühlt man sich stark, in der Gruppe traut man sich vieles zu...
Mir tut der arme Mann im Auto leid. Und ich würde mich sehr schämen, wenn der Opa mit dem Schild mein Opa wäre oder die lachenden Menschen meine Kinder wären. Denn die Demo an sich ist ok, aber andere Menschen auslachen oder beleidigen- das geht gar nicht.
Und ja, es ist kein Sach- oder Personenschaden entstanden, zum Glück. Aber angenehm ist die Situation für den Autofahrer nicht gewesen. Ich hätte Angst gehabt: es kann schnell eine blöde Gruppendynamik entstehen und dann passiert doch etwas.
Und ich bin mir sicher, dass mehr als einer der Menschen, die dort demonstriert hat, einen SUV fährt (oder seine Eltern) und es gar nicht lustig gefunden hätte, in dem Auto zu sitzen. Ein bisschen Mitgefühl wäre da gut gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, hätte er mal nicht so provokant Minirock getragen.

Antwort von Lauch1 am 22.09.2019, 17:50 Uhr

Das hat er jetzt davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von EmmaKili am 22.09.2019, 17:52 Uhr

genial, danke - dem ist nichts hinzuzufügen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unklar, wieso das öffentliche Beschämen bestimmter Gruppen CO2Emissionen reduzieren sollte

Antwort von Lauch1 am 22.09.2019, 17:53 Uhr

Und nicht etwa Maßnahmen gegen „Geschummle“ bei den Abgaswerten von VW, Audi und Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unklar, wieso das öffentliche Beschämen bestimmter Gruppen CO2Emissionen reduzieren sollte

Antwort von Blueberry am 22.09.2019, 18:12 Uhr

Ganz ehrlich, würde ich da von solchen Leuten dermaßen belästigt, hätte ich meinen SUV gestartet und die ordentlich eingedubelt mit Abgasen... So nach dem Motto: Belästige mich, dann belästige ich dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unklar, wieso das öffentliche Beschämen bestimmter Gruppen CO2Emissionen reduzieren sollte

Antwort von Hashty am 22.09.2019, 18:16 Uhr

Ja, so stell ich mir dich vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unklar, wieso das öffentliche Beschämen bestimmter Gruppen CO2Emissionen reduzieren sollte

Antwort von Blueberry am 22.09.2019, 18:17 Uhr

Das freut mich für dich. Ich tätschel keine Leute, die mich zu irgendwas nötigen. Kannst du aber gerne tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So Hasthy, bitte:

Antwort von Lauch1 am 22.09.2019, 18:35 Uhr

Ein Herr X hat auf Grund (gefakter, wie wir mittlerweile wissen) Abgaswerte einen SUV eines namhaften deutschen Herstellers gekauft: Und nun? Verschrotten, verkaufen? Wie sieht die CO2 Bilanz im Vergleich zu einem VAN (beispielsweise) aus und was bringt dieses Beschämen und Ächten global gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von Kater Keks am 22.09.2019, 18:53 Uhr

Ganz ehrlich, diese Leute sind doch bescheuert und mir geht dieses ganze SUV-Bashing langsam sooooo auf die Nerven!

Sollen die sich mal einen Tag, ach Quatsch, es reicht schon eine Stunde, auf den Ku'damm stellen, wo diese ganzen halbstarken Prolls mit ihren geliehenen PS-starken Rennwagen rumprotzen und ständig die Motoren aufheulen lassen........ist das besser?! Gehören diese Teile in die Stadt?!
DAS sind die, die sich illegale Autorennen liefern, bei denen schon mehrere Unbeteiligte ums Leben gekommen sind.....da ist aber nicht so ein Geschrei nach Verboten und höherer Besteuerung etc.

Ich könnte brechen! Und der Mann in dem Auto tut mir einfach nur leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Hasthy, bitte:

Antwort von Hashty am 22.09.2019, 19:07 Uhr

Mir geht's bei einem SUV eigentlich gar nicht unbedingt um die Abgaswerte.
Mir geht's eher um die Gefährlichkeit im Strassenverkehr. Bei uns fährt niemand einen SUV. Bei einem Unfall würden wir glatt den Kürzeren ziehen.
Also müssten alle diese Schiffe fahren, um ein Gleichgewicht herzustellen. Und dann sähe es richtig Scheisse aus. CO2 mäßig und auch Platz mäßig. Die Strassen wären verstopft mit diesen Ungeheuern. Ob fahrend oder parkend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Hasthy, bitte:

Antwort von Lauch1 am 22.09.2019, 19:14 Uhr

Also gar kein relevantes Argument. Ein Tesla ist genau so schwer und gefährlich. Nennt man gemeinhin Populismus, nur damit du es weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Hasthy, bitte:

Antwort von KathrynJ am 22.09.2019, 19:26 Uhr

Oh, es fällt mir jetzt wirklich schwer, freundlich zu bleiben, ich versuche es trotzdem:
SUV ist nicht gleich SUV, ein SUV ist nicht per se ein "Schiff", es gibt sehr viele unterschiedliche Modelle in sehr unterschiedlichen Größen, deren Verbrauch teilweise geringer ist als der mancher Familien-Kombi-Kutschen.
(Puh, das war doch einigermaßen sachlich)

ich habe keine Lust, Dich in dieser Hinsicht schlau zu machen, mach das selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Hasthy, bitte:

Antwort von Hashty am 22.09.2019, 19:59 Uhr

Ich glaube, du weisst sehr wohl, um welche Autos wir hier diskutieren!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von Muts am 22.09.2019, 20:01 Uhr

Oh man, wo kommen wir noch hin, so was geht echt zu weit. Jeder soll bei sich selbst anfangen. SUV fahren heißt ja nicht gleich, dass jemand den Uweltschutz oder den Klimaschutz ignoriert! Vielleicht ermöglicht nur ein SUV ein angenehmes Fahren auf den Straßen, wo der Fahrer regelmäßig unterweg ist.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Hasthy, bitte:

Antwort von Lauch1 am 22.09.2019, 20:06 Uhr

Es geht um einen Mercedes G, um ganz genau zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weil es so schön ist, hier das Video "SUV versus FFF"

Antwort von As am 22.09.2019, 20:22 Uhr

Ich hab das Video nicht gesehen, muss ich auch nicht, ich kann mir vorstellen, wie es aussieht. Die Diskussion passt in die Zeit, sehr verhärtete Fronten auf allen Seiten.
Die einen finden das Verhalten der Leute faschistoid, die anderen finden gar nix dabei. Für die einen ist der SUV-Fahrer ein armes Opfer, für die anderen ein auf sein Auto reduzierter Arsch, dem es eben recht geschieht.
Crisgon hat hier als einzige vernünftig geschrieben, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das stimmt. Und das selbe könnte man durchaus auch von dem ein oder anderen ...

Antwort von Sille74 am 22.09.2019, 21:31 Uhr

... bescheuerten Ausspruch eines unwichtigen AfD-Politikers vom Ortsverband Hintertupfingen sagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und verbreitet das Video möglichst weit im Internet!

Antwort von Felica am 22.09.2019, 22:18 Uhr

Danke, Danken Danke.

An alle die es in den letzten Tage hier reingestellt haben und zum Thema gemacht haben. Ich hätte ohne eure Aktion davon nichts mitbekommen. Ein Idiot mag es reingestellt haben, aber ihr seit die weitaus größeren indem ihr es verteilt. Volles Eigentor würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, hätte er mal nicht so provokant Minirock getragen.

Antwort von kati1976 am 23.09.2019, 6:57 Uhr

Blau braune Stammtischparolen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und verbreitet das Video möglichst weit im Internet!

Antwort von kati1976 am 23.09.2019, 7:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interessant, interessant...

Antwort von KathrynJ am 23.09.2019, 7:38 Uhr

... ist es weniger fragwürdig, mit schöner Regelmäßigkeit Videos von AfD- oder ähnlichen Gruppierungen hier einzustellen, auf dass deren Klickzahl steigt?
Ich habe dieses Video eingestellt, damit es die Leute, die darüber diskutieren, aber es offensichtlich nicht gesehen haben, sich anschauen können!
Dass mich dies zum "Idioten" macht, wußte ich nicht. Herzlichen Dank für dieses Attribut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant, interessant...

Antwort von Petra28 am 23.09.2019, 7:47 Uhr

Wir haben das Thema doch deswegen diskutiert, weil hier jemand den Link zum Thema eingestellt hatte! Warum du es ein zweites Mal eingestellt hast, weißt nur du selbst. Den Vorwurf, ohne Grund zur Verbreitung beigetragen haben, musst du dir gefallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Hasthy, bitte:

Antwort von KathrynJ am 23.09.2019, 7:50 Uhr

Du schreibst verallgemeinernd von "SUV", nicht von "Mercedes G", oder "Qashqai" oder ähnlichem (zwischen diesen beiden sind nämlich - auf Spritverbrauch/Neupreis/Größe bezogen - Welten).
Etwas genauer formulieren, dann gibt es keine Mißverständnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant, interessant...

Antwort von KathrynJ am 23.09.2019, 7:58 Uhr

Oje, man kann jetzt aber auch ein Moral-Fass aufmachen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Hasthy, bitte:

Antwort von KathrynJ am 23.09.2019, 8:07 Uhr

Dass gewisse SUVs überflüssige Poser-Autos sind, stellt ja keiner in Abrede. Aber das gilt auch für manche Limousinen oder Kombis von anderen Automarken, die mit ihrem Gewicht genau so einen "Impact" auslösen können wie ein SUV.
Ich war vor einigen Jahren in USA mit einem geliehenen Mittelklasse-Wagen und habe mich teilweise gefühlt wie bei Jurassic-Park, wo die Brontosaurier an dem Elektroauto vorbeigaloppieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar, nur halt von deiner Seite.

Antwort von Lauch1 am 23.09.2019, 8:09 Uhr

Völlig willkürlich Sündenböcke sozial zu ächten kann man sich nicht schönreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant, interessant...

Antwort von Petra28 am 23.09.2019, 8:24 Uhr

Dann sind wir ja einer Meinung. So tragisch war der Vorfall nicht, die Leute mussten halt lachen. Kein Grund, den moralischen Zeigefinger zu heben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar, nur halt von deiner Seite.

Antwort von kati1976 am 23.09.2019, 10:57 Uhr

Ach du armes Seelchen. Was sitzt denn heute quer? Zuviel blau braun in deinem Leben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant, interessant...

Antwort von Felica am 23.09.2019, 11:38 Uhr

Zeige mir den Beitrag wo ich sowas gemacht haben was du mir vorwirfst.

Ich stelle hier keine Videos von AfD usw ein. Den damit gebe ich denen eine Plattform. Die welche das machen sind fast immer die welche daran auch ein Interesse haben das das schön weiter Thema bleibt, also eine Handvoll von Usern hier. Der andere Teil ist der, der eben genauso wenig nachdenkt wie du. Einfach mal in Zukunft nachdenken ob es sinnvoll ist da zum Mitläufer zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant, interessant...

Antwort von KathrynJ am 23.09.2019, 14:13 Uhr

Ich habe nicht dich persönlich angesprochen, sondern allgemein. Das war leicht zu erkennen.

Ich denke nicht nach, bin ein Mitläufer, ein Idiot?
Dann sei wenigstens so konsequent und ignoriere mich in Zukunft. Du willst doch sicher nicht unter Deinem Niveau (wo auch immer das ist) diskutieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.