Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seansmama am 16.12.2007, 18:15 Uhr

Schwule Männer - Warum sehen die immer so toll aus

Steh ich allein mit meiner Meinung? Ich kenn auch zwei, hab jetzt bei dem gewonnenen Fotoshooting wieder einen Topstylisten kennengelernt: Natürlich topschwul! Eine Schönheit! Ich kann mich ja nur an den Bruce bei Heidi erinnern! Wow!!!
Also ich hab echt das Gefühl, dass diese "Männer" einfach die besseren Typen sind. Na gut, manche sind extrem, die mein ich auch nicht, sondern die, denen man es nicht wirklich anmerkt. Schade für die Frauenwelt!

 
9 Antworten:

Re: Schwule Männer - Warum sehen die immer so toll aus

Antwort von annakind am 16.12.2007, 18:19 Uhr

Leider sind die, denen man es nicht gleich anmerkt, wirklich selten *g* Ich kenne eigentlich keinen, wenn ich so überlege. Mir fallen da nur die extremen Schwulen aus dem TV ein, leider.

LG, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwule Männer - Warum sehen die immer so toll aus

Antwort von mamafürvier am 16.12.2007, 18:32 Uhr

Da is wohl was dran... ich hatte mal einen Freund, der war bi, nicht schwul aber hatte nen leicht femininen Touch. Der war super schön und der Body *schwärm*. Er kam bei beiden Geschlechtern super gut an und die etwas weibliche Art war für mich angenehm, da er nicht nur Partner sondern auch wie ne gute Freundin war. Ich habe einige Schwule kennen gelenrt und die waren fast alle super. Blöd waren die, die nach Frauen-Pleiten "schwul geworden" sind. Die waren auch nicht so nett zu mir wie die "Mädels" ;)
Ich mag es, wenn sie sich so pflegen, ihre Hintern knackig halten usw. Da sind die Heteros meist nicht so eitel.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tun sie gar nicht...

Antwort von Felis am 16.12.2007, 18:33 Uhr

Mein Mann hat einen Verehrer, der sieht leider überhaupt nicht toll aus, der ist sogar ausgesprochen ungepflegt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun sie gar nicht...

Antwort von loki24 am 16.12.2007, 18:36 Uhr

Hab mal auf dem christopher street day geweint, da waren so viele süße. Bin dann aber schnell weg als mir eine sehr große dame mit army schnitt, lederweste und tattoos zu nahe kam. die müssen aber auch immer klischees erfüllen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwule Männer - Warum sehen die immer so toll aus

Antwort von ny152 am 16.12.2007, 19:03 Uhr

ich glaube, das ist ein eben solchen vorurteil wie die annahme, schwule männer seien so schrill wie beim Christopher Street Day. ich schätze, 90% aller homosexueller sind normal aussehende und unauffällige männer. wowereit und westerwelle jedenfalls sind ja nun nicht die absoluten überflieger, rein optisch betrachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwule Männer - Warum sehen die immer so toll aus

Antwort von Leolu am 16.12.2007, 19:24 Uhr

Hi!
Hab ähnliche Erfahrung gemacht, daß schwule Männer nicht schön sein müssen. Glaube allerdings schon, daß ein Teil von ihnen mehr Wert aufs Äußerliche legen, was schon einiges her macht. Was glaubt Ihr wie schön Eure Männer wären, wenn die sich mal ins Zeug legen würden:-))).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwule Männer - Warum sehen die immer so toll aus

Antwort von cinderellass am 16.12.2007, 20:36 Uhr

Guten Abend,

ich seh das eigentlich nicht so, denn es gibt sicherlich mehr schwule Männer die ganz unauffällig durchs Leben laufen, ganz normale ohne überdurchschnittliches Aussehen. Die fallen uns nur nicht auf, weil man ihnen ihr Schwulsein nicht so ansieht.

Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne nur einen Schwulen

Antwort von Daniela82 am 16.12.2007, 20:58 Uhr

Der hat gerade 3 Zähne im Mund und hat eine "unförmige" Figur. Sieht überhaupt nicht "gut" aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aua, da scheint es ja doch noch

Antwort von seansmama am 16.12.2007, 21:02 Uhr

einige andere Exemplare zu geben, die nicht so lecker aussehen! Also erfreuen wir uns an den Objekten, die toll aussehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.