Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 25.09.2017, 9:35 Uhr

Regierungsbildung

Ich hoffe mal, bei uns in Deutschland geht es schneller, bis die Parteien sich geeinigt haben und eine Regierung bilden.

In den Niederlanden haben sie im März gewählt und es steht noch keine Regierung!

LG Muts

 
3 Antworten:

Re: Regierungsbildung

Antwort von heike77 am 25.09.2017, 9:37 Uhr

ich glaube das es im Oktober eingetütet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regierungsbildung

Antwort von luna8 am 25.09.2017, 10:28 Uhr

Soviele Parteien im Bundestag haben wir ja nicht, also auch nicht soviele Möglichkeiten.

Ich würde mir wünschen ( wenn ich einen Wunsch frei hätte...), dass keiner versucht, die SPD wieder aus der Opposition raus zu überreden.

Hat nicht A. Merkel was von Dezember gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regierungsbildung

Antwort von claudi700 am 25.09.2017, 10:42 Uhr

ich finde es gut und richtig, dass die spd in die opposition geht. noch weitere 4 jahre groko, und sie sind weg vom fenster. sie haben viel profil verloren und jetzt die chance, gute oppositionsarbeit zu machen und sich neu zu (er)finden. martin schulz hatte gestern bei mir einen sehr guten eindruck hinterlassen. er war so kämpferisch, wie ich ihn mir in den letzten wochen gewünscht hätte. schade, es kam leider zu spät.

die einzige sorge, die ich habe, ist die tatsache, dass evtl. nahles fraktionsvorsitzende wird. puh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.