Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidney+BriBri am 15.10.2009, 12:49 Uhr

Ich muss nochmal Öl ins Feuer gießen....alles über KEVINISMUS & CHANTALISMUS....

gibt es hier zu lesen:

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

Ich find's lustig, warte aber auf den ersten Aufschrei.

Aber mal unter uns gefragt und halb vom Thema abweichend: WARUM bekommen soviele Kinder heute so komische Namen, die sich keiner merken kann und die ÜBERHAUPT nicht zum Nachnamen passen.

Aus dem Bekanntenkreis (man möge es mir verzeihen)
....das klingt doch

 
53 Antworten:

Zum einen:

Antwort von LoisWilkerson am 15.10.2009, 12:53 Uhr

Da schreit keiner mehr, den link gab es hier schon x mal

Zum Anderen: Ob es jetzt soviel vernünftiger ist, den kompletten Namen eines dir bekannten Kindes hier zu veröffentlichen, bleibt natürlich so ne Sache, wo das Empfinden sehr sehr unterschiedlich sein kann.

Wer heißt bei euch eigentlich Sidney?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Wer heißt bei euch eigentlich Sidney?"

Antwort von ElliMcBeer am 15.10.2009, 12:54 Uhr

huhuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Öl ins Feuer gießen....alles über KEVINISMUS & CHANTALISMUS....

Antwort von Sakra am 15.10.2009, 12:55 Uhr

das klingt wie asphaltpizza

das problem ist, die lieben kleinen sollen ja mal was ganz besonderes werden, wenn es schon die eltern nicht geworden sind;-).

und mal ehrlich, ich finde schon anhand der *tollen* namen, wie das strickmuster im gehirn der eltern angelegt ist.
oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wer heißt bei euch eigentlich Sidney?"

Antwort von LoveMum am 15.10.2009, 12:59 Uhr

"BriBri" ist aber auch sehr hochgestochen *find*








































Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wer heißt bei euch eigentlich Sidney?"

Antwort von Sidney+BriBri am 15.10.2009, 13:00 Uhr

Keiner heißt bei uns so. Das ist ein NICK.
Ich habe einen normalen Vornamen und nicht mal einen Doppelnamen. Meine Eltern waren damals so arm, die konnten sich keinen Doppelnamen leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wer heißt bei euch eigentlich Sidney?"

Antwort von AllisonCameron am 15.10.2009, 13:02 Uhr

Mal was ganz anderes: Ich finde es nicht besonders toll, wenn man hier komplette Namen veröffentlicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber dieser Hinweis wurde galant übergangen...

Antwort von LoisWilkerson am 15.10.2009, 13:04 Uhr

Es wurde lediglich klargestellt, was ohnehin nur ein Witz sein sollte...

Find ich ja etwas chantalle-esque

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber dieser Hinweis wurde galant übergangen...

Antwort von Sidney+BriBri am 15.10.2009, 13:07 Uhr

Ob fiktiv oder real. Der Name steht für das Beispiel eines neuen Trends, den ich bis heute nicht so richtig verstehe. Vor allem bei so Nachnamen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber dieser Hinweis wurde galant übergangen...

Antwort von LoisWilkerson am 15.10.2009, 13:16 Uhr

Na, DAS legitimiert natürlich das preisgeben des vollen Namens einer Familie von dir bekannten Leuten.

Wenn ich die Mutter des Kindes wäre und du würdest mir dann SO erklären, warum du ungefragt für unendlich viele Leute lesbar dich über den kompletten namen meines Kindes lustig gemacht hättest, dann würde ich das verstehen und nicht weiter schlimm finden.

Mit der einsicht der Leute, dass bestimmte Vornamen nicht zu bestimmten Nachnamen passen ist es wahrscheinlich ähnlich weit her wie mit der Einsicht von leuten, die fremder Leuts Kinder Namen zum Verriß im internet freigeben und das dann später zu relativieren versuchen.

Grüßle, Annabelle mit Jason, Cindy und Samantha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Obwohl ich vor 18 Jahren meinen Sohn Kevin genannt habe.....

Antwort von mailins am 15.10.2009, 13:24 Uhr

käme ICH nie auf den Gedanken, vollständige Namen aus meinem Bekanntenkreis zu veröffentlichen.

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber dieser Hinweis wurde galant übergangen...

Antwort von Sidney+BriBri am 15.10.2009, 13:26 Uhr

Habs verstanden, werde diesen Beitrag löschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber dieser Hinweis wurde galant übergangen...

Antwort von LoisWilkerson am 15.10.2009, 13:27 Uhr

Ich finde, das ist eine hervorragende Idee

*MäntelchendesSchweigensdrüberdeckt*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist aber auch ein Zeichen...

Antwort von ChrisStoffel am 15.10.2009, 13:32 Uhr

das manche Kino nicht verarbeiten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an wen denkst Du dabei?

Antwort von Leolu am 15.10.2009, 13:34 Uhr

was war vor 18 Jahren denn so im Kino, vielleicht Der mit dem Wolf tanzende Kevin Costner?
Mein Gatterich heißt auch kevin, benannt nach nem engl. Fußballspieler, wie hieß er *grübel* Keagan, könnte das hin kommen, der Bruder heißt Uwe, nach dem Seeler, was war nun die besser Wahl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kevin allein zu Haus und dann in New York

Antwort von Suschi am 15.10.2009, 13:36 Uhr

Gab nen Boom dann mit dem Namen Kevin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt, das ist auch schon so lange her, sag doch sowas nicht,...

Antwort von Leolu am 15.10.2009, 13:36 Uhr

dann fühl ich mich gleich viel älter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deutscher Start 17.01.1991

Antwort von Suschi am 15.10.2009, 13:38 Uhr

Tja, wie alt fühlst Du Dich jetzt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wayne

Antwort von ChrisStoffel am 15.10.2009, 13:39 Uhr

’s World

Daran denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, das war zumindest vor meinem ersten Sex...

Antwort von Leolu am 15.10.2009, 13:39 Uhr

hm, also da war ich noch klein, ich fühle mich nun nur noch Mittelalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wayne

Antwort von Leolu am 15.10.2009, 13:40 Uhr

Partytimeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ansonsten, danke nun für den Ohrwurm *rofl* o.T.

Antwort von Leolu am 15.10.2009, 13:43 Uhr

wgev

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Öl ins Feuer gießen....alles über KEVINISMUS & CHANTALISMUS....

Antwort von syko am 15.10.2009, 13:49 Uhr

Eigentlich ist das doch nur deswegen problematisch, weil es genug Dumpfbacken gibt, die es nicht dabei belassen, sich ihren Teil zu denken, sondern sich bemüßigt fühlen, öffentlich über konkrete Personen zu lästern. Genau solche Leute sind es nämlich, die den Betroffenen das Leben schwer machen. Du lieferst damit übrigens deinen Kindern die Berechtigung zum Mobbing. Sind vermutlich deine Kinder, die sowas dann auf dem Schulhof gerne nachmachen.

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mag wohl bei anderen zutreffen....

Antwort von mailins am 15.10.2009, 14:26 Uhr

aber den Film sah ich erst, als er im TV lief und das aber auch nur, weil ich wissen wollte.....warum jeder von diesem Film sprach ;-)

Ich fand den Film übrigens doof ;-)

anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag wohl bei anderen zutreffen....

Antwort von Suschi am 15.10.2009, 14:29 Uhr

Musst Dich ja nicht rechtfertigen, warum Dein Kind diesen Namen bekommen hat. Stimmt ja auch nicht bei jedem die "Kevinismus_Theorie".
Leider werden Kinder jetzt nur mit diesen Namen schon in eine Schublade geworfen. Dass ist sher schade. Bei dem ein oder anderen berechtigt, bei anderen wieder nicht. Und die ewigen Diskussionen darum helfen auch nicht, dass Vorurteil zu beenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte nicht wenig Lust

Antwort von supermampfi am 15.10.2009, 14:30 Uhr

Dich bei der Mutter anzuschwärzen, daß Du hier den VOLLEN Namen reinstellst um darüber abzulästern.
(Den Namen der Mutter kann man über Suchmaschine herausfinden)
Es ist ja eins, die Namen der eigenen Kinder reinzustellen. Aber den vollen Namen anderer, das ist hirnverbrannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu Deiner Frage

Antwort von krueml am 15.10.2009, 14:34 Uhr

Also wer entscheidet was "komisch" ist? Für mich müssen Vor- und Nachnamen zusammen passen. Ob der Vorname nun ein altdeutscher oder ein aussergewöhnlicher Name ist, finde ich nicht wichtig solange es gut klingt.

Meine Kinder haben alle keine deutschen Namen aber auch keinen deutschen Nachnamen. Für uns war klar, dass wir keine Namen vergeben wollten die "jeder" hat. Ich persönlich finde es furchtbar wenn man sein Kind auf dem Spielplatz ruft und 5 weitere drehen sich gleichzeitig um (Andere mögen das anders sehen). Mein Mann und ich haben beide solche Namen die damals total "in" waren. *örks*

Im Übrigen kenne ich diese seltsame Diskussion um "komische" Namen nur in Deutschland. Ich habe in anderen Ländern noch nicht in diesem Ausmass mitbekommen, dass man sich über Vornamen lustig macht weil sie nicht aus dem eigenen Sprachraum kommen.

Und zu guter Letzt, wenn die Eltern aller Kevins dieser Welt geistig beschränkt wären, würde ja dann der Umkehrschluss lauten, dass alle Eltern von Kinder mit guten, deutschen Standardnamen hochbegabt wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm mal wieder runter

Antwort von ChrisStoffel am 15.10.2009, 14:35 Uhr

sie hat selber ihren Fehler eingesehen und die Redaktion um Löschung gebeten!

Bist Du jetzt das Gewissen hier? Jeder macht mal Fehler, also lass es gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh my god......

Antwort von SkyWalker81 am 15.10.2009, 14:40 Uhr

wie kann man nur...der Vorname passt nicht zum Nachnamen ?
Wie furchtbar ! Denen sollte man das Sorgerecht entziehen...

Sonst hast du keine Probleme ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Öl ins Feuer gießen....alles über KEVINISMUS & CHANTALISMUS....

Antwort von Christine70 am 15.10.2009, 14:58 Uhr

und jetzt gebe man den kompletten namen mal bei google ein.

und was sehen unsere augen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

is nicht wahr...

Antwort von ChrisStoffel am 15.10.2009, 15:03 Uhr

das hast Du auch schon mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kevinismus!

Antwort von Blondie76 am 15.10.2009, 15:17 Uhr

Kevin ist für mich eine Diagnose und kein Name!

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blondie

Antwort von vallie am 15.10.2009, 15:24 Uhr

ich hätte da mal eine dienstliche frage an dich, pn dir grad mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt nicht, Krueml

Antwort von +emfut+ am 15.10.2009, 15:30 Uhr

In USA gibt es eine ähnliche Debatte über die pseudoafrikanischen Kunstnamen, die eine vorzugsweise einkommensschwache schwarze Unterschicht ihren Kindern - angeblich oder tatsächlich - vorzugsweise gibt. Auch White-Trash-spezifische Namen gibt es - oder zumindest Namen, die man dafür hält. Inclusive Untersuchungen darüber, ob solche Namen die dazugehörigen Kinder "behindern" in ihrer Schullaufbahn und Karriere.
Ich bin zu weit weg, um da Überspitzung und realistische Basis trennen zu können. Aber die Diskussion findet statt.

Was ich aber für typisch deutsch halte: Immer gleich "typisch deutsch" zu brüllen, wenn man etwas ablehnt, was andere (Deutsche?) machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vallie

Antwort von Blondie76 am 15.10.2009, 15:41 Uhr

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oha

Antwort von supermampfi am 15.10.2009, 16:23 Uhr

Hab ich nicht gesehen!

Aber so wie ich die Redaktion kenne, wird die Löschung des Threads dauern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kevinismus!

Antwort von supermampfi am 15.10.2009, 16:24 Uhr

Und das sagt "Blondie"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supermampfi

Antwort von Blondie76 am 15.10.2009, 16:26 Uhr

Was meinst du damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Corpus Delicti ist schon gelöscht

Antwort von +emfut+ am 15.10.2009, 16:29 Uhr

Ich habe es nicht mehr gesehen.

Muß ich das bedauern?

Ich arbeite ja an Fumis Schule und habe deswegen Klassenlisten mit den Namen von allen Schülern der Schule. Ich gebe es zu: Da sind schon auch Klopper dabei die ich gerne mal hier oder ins Vornamenforum reinstellen würde. Aber ich darf nicht und kann mich auch zusammenreißen ;-).

Aber *psst* manchmal lästern wir Bibliotheksmütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@+emfut+

Antwort von krueml am 15.10.2009, 17:44 Uhr

Die USA sind mit Verlaub nicht die ganze Welt auch wenn sie es gerne wären. ;-) Die zahlreichen Amis (weiss und farbig) die hier leben, tragen teilweise ganz normale und teilweise sehr aussergewöhnliche Namen. Ich kenne es generell wie hier in diesem Masse wie hier nicht. Aber ich glaube, dass sowieso gerade dieses Forum das Thema sehr gerne aufgreift. *lach* Selbst als ich in der Grundschule war gab es hier schon Namen verschiedenster Herkunft. Das war völlig normal.

Ich weiss nicht ob die gegebenen Namen meinen Kindern einmal nützlich oder hinderlich sein werden, ich hoffe, dass sie dann in auch in einem internationalen Umfeld wie jetzt gerade leben und Namen einfach so hingenommen werden ohne Wertung. Wie auch immer, bei DEM Nachnamen den niemand aussprechen und buchstabieren kann ist der Vorname sowieso nebensächlich. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SkyWalker

Antwort von Sidney+BriBri am 15.10.2009, 17:55 Uhr

Wenn du mal liest, es ging um die Frage des Trendes der außergewöhnlichen Vornamen und warum das so ist und so sein muss.

Es geht ja mittlerweile so weit, dass sogar der Vorname FANTA erlaubt wurde als Mädchenname. Da fragt man sich: Machen aussergewöhnliche Namen denn außergewöhnliche Kinder (in den Augen der Eltern)? Oder bewegt sich die Gesellschaft einfach zum Trend hin manche Namen aussterben zu lassen und Neue zu kreieren. Und warum müssen es Doppelnamen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal an alle....

Antwort von Sidney+BriBri am 15.10.2009, 18:10 Uhr

die Seite über den Kevinismus ist ja nicht ernst zu nehmen sondern zur Belustigung.

Selbst viele Comedians machen sich über bestimmte Namen oder Gruppierungen lustig. Sicher, ihr wärt bestimmt empört aufgestanden und hättet den Saal verlassen, ABER vielleicht sollte man die Sache nicht immer gleich zum Ernst des Lebens werden lassen.

Ob Mario Barth über die Frauen ablästert bzw. sich darüber belustigt oder Kaya Yanar und BÜLENT CEYLAN die Türken und die "Mannemer" (=Mannheimer) aufziehen oder ein Michael Mittermeier, der sämtliche Register zieht über Amis, Politik etc. pp....wenn ihr alles gleich politisch korrekt assoziiert und mit realen Personen vergleicht, dann fehlt euch leider eine wichtige Eigenschaft: Humor (auch gerne mal extra schwarz).

Ich meine, ich würde nicht langsamer sprechen, nur weil der Klassenkamerad meiner Tochter Dennis heißt oder zum Türsteher hinrennen und rufen "Ey, du kommst da net rein".

Und das mit dem Namen wurde gelöscht und der Fehler eingesehen. Hätte auch MÜLLER, MAIER, SCHMITT als Beispiel nehmen können.

So, habe fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal Öl ins Feuer gießen....alles über KEVINISMUS & CHANTALISMUS....

Antwort von Butterflocke am 15.10.2009, 18:16 Uhr

Mein Sohn hat auch einen sehr aussergewöhnlichen Namen.
Bei meiner Tochter dürfte der Name bereits als türkischer Name auch HIER bekannt sein.... , wobei ich ihn erst in letzter Zeit öfter höre. Damals war der Name für MICH als Deutsche völlig neu (also auch kein "typisch türkischer") und dennoch sehr einfach und eindeutig auszusprechen UND auch wohlklingend (was natürlich subjektiv ist, schon klar!).

Die Namen "passen" in dem Sinne auch nicht zum Nachnamen der Kinder, weil die Kinder meinen (deutschen, wenn auch seltenen) Nachnamen tragen.

Beim Namen meines Sohnes wüßte auch garantiert niemand spontan, dass es ein türkischer Name sein soll. Insofern könnte man sich auch denken "was haben sich die Eltern nur DABEI gedacht..."...., aber ja, wir haben uns etwas dabei gedacht.

Wäre es nach meinen Eltern gegangen, dann hätten die Kinder deutsche Namen bekommen sollen/MÜSSEN, weil man ihnen damit das Leben "wenigstens nicht unnötig erschwert"....

Manchmal denke ich, sie hatten recht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Butterflocke

Antwort von Sidney+BriBri am 15.10.2009, 18:23 Uhr

Du bist ja mit einem türkischen Mann zusammen und da ist es auch schon naheliegender, dass deine Kinder türkische Namen haben und scheinbar auch mit einem Hintergrundgedanken wie du schreibst. Meine Tochter hat auch einen amerikanischen Namen, weil mein Mann Amerikaner ist und der Name eine Ableitung von seinem ist.

However, wer schon mal im Namensforum gestöbert hat merkt schnell es muss ausgefallen sein und wenn möglichst zwei Namen und das war früher -meinem Empfinden nach- noch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flocke...

Antwort von Moneypenny77* am 15.10.2009, 18:52 Uhr

...eine Bekannte von mir ist ebenfalls mit einem Türken verheiratet. "Fiel" aber nie auf, weil er a) einen Spitznamen hat, der auf einen typisch deutschen Vornamen schließen lassen kann, b) "integrierter" (*grins*) Türke ist und c) sie ebenfalls nach der Hochzeit ihren Namen behalten hat und ihr Name der Familienname ist (ebenfalls aus den Gründen des "einfacher habens")... Das erste Kind hat damals einen ganz normalen deutschen Namen bekommen (Kategorie "Top Ten" Name, Sammelbegriff), das zweite Kind hat einen typischen türkischen Namen bekommen (in der Türkei auch ein Sammelbegriff).

Sie hat köstliche Geschichten über die Reaktionen zu berichten, wenn sie "neu" irgendwo hinkommt und ihre Kinder vorstellt. Jedenfalls ist für die meisten klar, daß die zwei Kinder unterschiedliche Väter haben müssen, bishin zu der Tatsache, daß man den Mann an ihrer Seite für einen Deutschen hält, der ihr den "Ausrutscher" verziehen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supermampfi

Antwort von supermampfi am 15.10.2009, 18:55 Uhr

Hi!
Kevin = Unterschicht = Dumm
Blondie = Blondine = Dumm

War als Spaß gemeint ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flocke...

Antwort von Butterflocke am 15.10.2009, 19:25 Uhr

*lach*...
Ja da hat sie wirklich ein seltenes Exemplar erwischt. Für meinen Mann war es der größte Herzenswunsch, den Kindern türkische Vornamen zu geben.
Und dabei hätt ich meine Tochter soooo gern Anna (besser noch Anne) genannt...*gg*, falls Dir das was sagt...;-)
Allerdings hätte ich BEIDEN Kindern entweder deutsche ODER türkische Namen gegeben.

Übrigens: Drück Daumen, denn mein Mann macht in Kürze den Einbürgerungstest. Ich hoffe er besteht(!!), denn Zeit zum Lernen hat er fast GAR nicht:-(
In der Folge, wenn alles über die Bühne ist, wird er dann meinen Namen nachträglich annehmen.
Wahrscheinlich kaum auszuhalten, wie "einfach" er es dann damit haben wird.... ! Er darf nur nicht seinen Vornamen erwähnen....

LG (unbekannterweise auch an Deine Bekannte....; die mit den zwei Kindern von zwei Vätern.....*g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @+emfut+

Antwort von vallie am 15.10.2009, 20:25 Uhr

hat niemand behauptet, die usa wäre die ganze welt, nur DU hast behauptet, diese diskussion gäbe es nur bei den bösen deutschen...

schön wenn deine kinder in dem internationalen umfeld in dem du jetzt lebst immer leben werden, denn ich glaube durchaus, daß dein jüngster sprößling in einem spießig deutschen umfeld ein problem bekommen könnte....

( so geschehen in meinem umfeld, was meinst du, wie die namensgeber zu kreuze kriechen und sich wünschen, diesen namen NICHT gegeben zu haben.
spießigmuc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flocke...

Antwort von Moneypenny77* am 15.10.2009, 20:48 Uhr

"Anne" wäre GANZ GROSSER Sport gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber egal ist es doch trotzdem.....

Antwort von SkyWalker81 am 15.10.2009, 20:55 Uhr

nehmen wir mal an du verliebst dich unsterblich und musst feststellen: der Mann heisst Heinz-Rüdiger, oder Horst Hode oder Schmalz-Jakobs....
ein Grund ihn zu verlassen ?
Klar, manche Kinder müssen drunter leiden, weil der Name Anreiz für Verarschung ist. Aber wenn die Erwachsenen da mitmachen...

Finde übrigens diese Doppel-Nachnamen viel blöder (Leutheuser-Schnarrenberger....) Vornamne kann man wenigstens durch Spitznamen noch verschönern !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: supermampfi

Antwort von Blondie76 am 15.10.2009, 22:25 Uhr

Blondie ist aber nicht mein richtiger Vorname!
Und der Name Blondie hat nichts mit meiner Haarfarbe zu tun,er hat eine ganz andere Bedeutung!
Menschen, die andere Menschen wegen ihrer Haarfarbe beurteilen ob diese nun dumm sind oder nicht,sind in meinen Augen dumm,wenn sie dies glauben!

LG Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flocke...

Antwort von Butterflocke am 16.10.2009, 0:12 Uhr

gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blondie

Antwort von supermampfi am 16.10.2009, 10:20 Uhr

Haarfarbe beurteilen ob diese nun dumm sind oder nicht,sind in meinen Augen dumm,wenn sie dies glauben
Eben!
Deswegen war das ja als Witz gemeint, genauso wie diese unsäglichen "Kevin-Schubladen"-Diskussionen.
Ich war halt mal albern, sorry. Kommt nicht wieder vor :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber egal ist es doch trotzdem.....

Antwort von Sidney+BriBri am 16.10.2009, 10:41 Uhr

Na, wenn ich einen Supermann kennenlerne und er stellt sich als Horst Hode vor, dann würde ich schon mal lachen müssen, du nicht?

Und unterschwellig würde ich denken "Ist der Name dort Programm?".

Aber nein, wegen einem Namen würde ich keinen Menschen ablehnen, hatte ich aber auch schon geschrieben. Was mein Kopfkino dazu sagt, ist aber was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.