Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivette am 28.09.2017, 16:34 Uhr

Für die nicht ganz so ideologisch Verbohrten

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/psychiater-im-zdf-heutige-migranten-sind-nicht-integrierbar-politiker-ignorieren-angst-der-buerger-a2227192.html

 
11 Antworten:

Aha, und als nicht ganz ideologisch Verbohrte...

Antwort von Malefizz am 28.09.2017, 16:38 Uhr

Bedient man sich natürlich bei "einschlägigen" Quellen, um sein Weltbild zu formen.

http://meedia.de/2016/03/18/kopp-sputnik-epoch-times-co-nachrichten-aus-einem-rechten-paralleluniversum/

https://medium.com/@fpoeticker/das-abc-der-unseri%C3%B6sen-quellen-eine-%C3%BCbe rsicht-e5fe1322fb2f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha, und als nicht ganz ideologisch Verbohrte...

Antwort von Jana287 am 28.09.2017, 17:31 Uhr

Das ZDF ist unseriös?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die nicht ganz so ideologisch Verbohrten

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2017, 17:45 Uhr

Jetzt war es mal paar Stunden friedlich, das können diese unzufriedenen Trampel offensichtlich nicht ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die nicht ganz so ideologisch Verbohrten

Antwort von BlauesWunder2017 am 28.09.2017, 17:47 Uhr

Das wollen sie doch nicht wahr haben. Aber in ein paar Jahren heißt es dann wieder: "Wir haben doch von nichts gewusst."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha, und als nicht ganz ideologisch Verbohrte...

Antwort von shinead am 28.09.2017, 17:51 Uhr

Das ZDF schon... Epochtimes nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die nicht ganz so ideologisch Verbohrten

Antwort von kati1976 am 28.09.2017, 17:51 Uhr

Armes kleines Trollchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha, und als nicht ganz ideologisch Verbohrte...

Antwort von Malefizz am 28.09.2017, 17:52 Uhr

Ich finde leider keine seriöse Quelle zu diesem Thema, lediglich dubiose Blogs und ähnliches in der Art, und da weigere ich mich, das anzuklicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja eben

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2017, 17:52 Uhr

ihr verrennt euch hier in eine braune Ideologie, weil ihr keine Aufgabe im Leben habt.
Und dann hat wieder keiner was gewusst/konnte man es doch nicht ahnen.

Aber soweit wird es ja nicht kommen, von daher, verpisst euch doch einfach wieder.
Oder lasst euch auf einschlägige Seiten aus, da seid ihr unter euch und könnt euren Frust auf was auch immer, lauthals mit den üblichen Parolen rauslassen.
Euer Gestänker hier hat doch bis jetzt überhaupt nichts gebracht, nicht mal ne ordentliche Spaltung im Forum.
Umgestimmt habt ihr auch niemanden.
Ist doch lächerlich und langweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha, und als nicht ganz ideologisch Verbohrte...

Antwort von shinead am 28.09.2017, 17:58 Uhr

Du kannst Dir hier: http://www.christian-dogs.de/videos-von-tv-auftritten/ die komplette Sendung (und nicht nur ein 59sek Schnipsel) ansehen, wenn Du magst.

Auch direkt beim ZDF findest Du die Sendung: https://www.zdf.de/gesellschaft/peter-hahne/peter-hahne-vom-18-september-2017-100.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha, und als nicht ganz ideologisch Verbohrte...

Antwort von Malefizz am 28.09.2017, 18:08 Uhr

Danke dir! Hast übrigens eine Pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und die größte Angst dieses Psychiaters ist es...

Antwort von shinead am 29.09.2017, 9:28 Uhr

... dass die Menschen aus lauter Angst die Rechten wählen.

Es lohnt sich die komplette Diskussion anzusehen und nicht nur Schnipsel. Fast schon ein Eigentor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.