Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 18.11.2017, 19:06 Uhr

Etiketten selbst gestalten und ausdrucken

Gibt es online ein Programm oder eine Seite wo man Etiketten für Marmelade usw.... selbst gestalten und ausdrucken kann?
Vorzugsweise Idiotensicher da ich eine technische Niete bin
Sollten aber schon schöne Designs vorallem für Weihnachten sein.
Danke schon mal für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Etiketten selbst gestalten und ausdrucken

Antwort von kanja am 18.11.2017, 19:10 Uhr

Ich mache das selbst.

In Word erstelle ich eine Tabelle und füge dann Schrift und Bilder nach belieben ein. Also ich mache ein Feld fertig und kopiere es so oft ich es brauche. Ich drucke auf normalem Papier aus, schneide die Etiketten mit der schere und klebe mit wasserlöslichem Kleber auf die Gläser. Das geht dann super wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etiketten selbst gestalten und ausdrucken

Antwort von ursel am 18.11.2017, 19:21 Uhr

hi,
nehme das hier
https://www.sweet-family.de/kontakt-service/etikettengestalter/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.