Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shanalou am 17.10.2019, 12:43 Uhr

Brexitdeal

Die EU und Johnson haben sich geeinigt. Bin sehr gespannt, ob das wirklich durchs britische Parlament geht. Es wäre ja ein Segen! Und Johnson der große Held.

 
4 Antworten:

Re: Brexitdeal

Antwort von Kater Keks am 17.10.2019, 15:21 Uhr

Sieht nicht so aus, als wenn der Deal durchgeht.....

https://m.tagesspiegel.de/politik/brexit-austrittsabkommen-britische-parteien-lehnen-johnsons-deal-ab/25121276.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brexitdeal

Antwort von SassiStern am 18.10.2019, 20:09 Uhr

Dieses Mal werden sicher nicht alle Abgeordneten der Labour-Party dagegen stimmen. Außerdem hat die Partei genug interne Probleme durch den grasierenden eines Teiles ihrer Basis.
https://www.sueddeutsche.de/politik/brexit-labour-1.4646024

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brexitdeal

Antwort von PaulaJo am 20.10.2019, 12:48 Uhr

".....Probleme durch den grasierenden eines Teiles ihrer Basis."

Bitte was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brexitdeal

Antwort von Shanalou am 21.10.2019, 7:09 Uhr

Aber das Chaos beim Brexit geht ja weiter. Es ist wirklich unglaublich, was denen immer einfällt, um das Ganze noch chaotischer zu machen! Jetzt ist wirklich wieder alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.