Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 06.11.2019, 15:02 Uhr

Boss Bitch

Kennt die einer? Meine Tochter, fast 15, wünscht sich eine Konzert-Karte zu Weihnachten u möchte da alleine hin (weder mit ihrem Freund noch mit einer Freundin - nur eine Karte).
Da wären nur Mädchen in ihrem Alter.
Wenn ich mir die Bilder und Liedtexte von dieser "Boss Bitch" anschaue, zweifle ich, sie da alleine hinzuschicken.
Hat jmd Erfahrung/ Rat?
Im Zweifel lass ich sie da nicht alleine hin....

 
14 Antworten:

Re: Boss Bitch

Antwort von Kater Keks am 06.11.2019, 15:13 Uhr

Boss Bitch ist ja nicht die Künstlerin, sondern ein Lied von Katja Krasavice.......die ich aber auch erstmal googlen musste.

Ich kenne die gar nicht, und wenn ich so die Texte lese, ist das offenbar auch kein Versäumnis die nicht zu kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boss Bitch

Antwort von Bella-Italia am 06.11.2019, 15:17 Uhr

Ach echt? Siehste, wusste ich auch nicht. Hab die jetzt mal gegoogelt.
OMG.
Aber die scheint tatsächlich Teenie Mädels als Zielgruppe zu haben - passt nicht zu ihrem Titten-Getue (sry. Aber wahr ist wahr).

"Dabei sind es die Titel, die ihr in kurzer Zeit eine große Followerschaft generieren. "Sex mit Gurke", "So täusche ich einen Orgasmus vor" oder "OMG Sex mit einem Politiker" sind nur einige davon."



https://www.laut.de/Katja-Krasavice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boss Bitch

Antwort von Tini_79 am 06.11.2019, 16:19 Uhr

Da würde ich mich erkundigen, ob sie unter 16 oder 18 überhaupt ohne Aufsicht auf das Konzert? darf.
Wir waren jetzt öfter auf Konzerten und gehen morgen wieder und für den Kumpel, den wir meist mitnehmen, brauchte ich jeweils ein Schriftstück der Mutter. Ohne Begleitung hätten die beiden z.B. nicht reingedurft (14/ 15).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boss Bitch

Antwort von Meyla am 06.11.2019, 18:56 Uhr

Ist das nicht die Tante, die sich im Grunde öffentlich prostituiert?

Ich kenne wenig Künstler mit weniger Niveau als katja kra..... geht mal auf YouTube statt googel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boss Bitch

Antwort von Meyla am 06.11.2019, 18:59 Uhr

Gibs mir doggy war einer ihrer ehrenwerten Hits.... ekelhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boss Bitch

Antwort von misses-cat am 06.11.2019, 19:41 Uhr

Ich würde meiner Tochter das nicht erlauben, allerdings auch nicht mit einer weiteren Person dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boss Bitch

Antwort von Miamo am 06.11.2019, 20:09 Uhr

Käme hier definitiv nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boss Bitch

Antwort von pauline-maus am 06.11.2019, 21:37 Uhr

Macht sie nicht erotikvideos auf YouTube?
Ich denke da werden auch viele Männer anwesend sein.
Never ever wäre mein Kind dort , auch weil dass gaaaaanz stillos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boss Bitch

Antwort von As am 06.11.2019, 21:58 Uhr

Oh je, never Katja Kr.., das ist allerunterste Schublade. Du willst nicht wirklich, dass deine Tochter die gut findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boss Bitch

Antwort von KathrynJ am 07.11.2019, 7:40 Uhr

Ich bezweifle extrem stark, dass da nur Mädchen in ihrem Alter sein werden. Da werden auch nicht wenige Jungs/Männer anwesend sein, alles andere würde mich wundern.

Niemals würde ich eine Tochter da alleine hinlassen, ich denke, Du auch nicht, wenn Du mal bei Youtube ihren Klarnamen eingibst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boss Bitch

Antwort von Lusiana am 07.11.2019, 8:27 Uhr

Ich kannte sie nicht und habe deshalb gegoogelt und hätte es lieber gelassen, die Frau ist ja schrecklich, ich glaube, ich würde meine Tochter mit ein paar Bildern konfrontieren und sie fragen, was sie glaubt, was die Person mit solchen Bildern aussagen will und ob sie mit diesem Frauenbild einverstanden ist, ob sie wirklich möchte, dass diese Person bekannt, berühmt etc. werden soll (falls sie das nicht schon ist) und ob sie das wirklich unterstützen will mit einem Kartenkauf und sie soll mal erklären, was sie jetzt gut an ihr findet. Nein, das ist keine Mensch gewordene Barbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Bella-Italia am 07.11.2019, 10:13 Uhr

Mein Kinde hatte mir ja, als ich noch auf der Arbeit war, die Whatsapp geschrieben, sie müsse dringend dahin.

Gestern abend habe ich mir das dann mal näher angeschaut und bin völlig bei Euch - geht gar nicht.

Meinem Mann habe ich die Bilder gezeigt, er lachte süffisant und sagte dann grinsend "ICH gehe sehr gerne mit dahin..."

Auf einem Bild hatte die "Dame" einen Pullover an, der ging nur halb über dem Busen. Dazu sagte er dann "Pulli? ...ach nee, das wird ein Kleid sein..."

Außerdem habe ich beim Ministerium gelesen, dass sie da eh nur mit Elternteil hin darf - und damit ist das Thema durch. Da wird sie keinen finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von Meyla am 07.11.2019, 11:23 Uhr

Ein Bild mit Pulli muss man bei der Dame ja bald als züchtig betrachten...

Wie hat töchterchen die Absage aufgefasst?

Hätte nie im Leben erwartet, dass es Teenager gibt, die diese Person Hypen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dan

Antwort von Maca am 07.11.2019, 16:40 Uhr

“Meinem Mann habe ich die Bilder gezeigt, er lachte süffisant und sagte dann grinsend "ICH gehe sehr gerne mit dahin..."“

Echt?
Ich meine, ein hirnlose Frau, die Weiblichkeit derart schamlos auf offenkundige “Fickbarkeit“ reduziert, ist eine Katastrophe und Beleidigung für unser erhabenes Geschlecht und tritt die Resultate aus dem jahrtausendelang währenden Geschlechterkampf mit Füßen.

Wir leben in einer Zeit, in der weltweit archaische Strukturen und vor allem das Patriarchat wiedererstarken.
Das ist tragisch, da wir das nachhaltige und auf Kooperation ausgerichtete Agieren innerhalb matriarchalischer Herrschaftsverhältnisse eigentlich dringend benötigten, um die aktuellen und zukünftigen Probleme lösen zu können.

Diese Bitch symbolisiert das Furunkel am Arsch unserer westlichen Dekadenz, rosa geschminkt, mit dick aufgeblasenen Lippen und Titten, allzeit bereit und in der freudigen Erwartung, dass die Kacke gleich fließt.


Sag deinem Mann, er solle sich schämen.

So ungefähr habe ich seinerzeit mit meiner Tochter geredet, als sie kurze Anwandlungen verspürte, frauenentwürdigende Geschlechtsgenossinnen gut finden zu wollen.

Hat gewirkt, versuchs doch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.