Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 27.10.2017, 20:08 Uhr

Baufinanzierung

Sag mal,
arbeitet hier jemand im Bereich Baufinanzierung bei einer Bank oder Versicherung und kann mir was zur Rangigkeit von Grundschulden sagen?

Ich habe gerade unglaubliche probleme, zwischen ein paar Grundschulden ein Rangverhältnis festzustellen. Und jetzt bitte keine Kommentare, dass es ganz leicht an der Reihenfolge zu sehen ist- das wäre ja einfach.

es ist viel schwieriger-deswegen würde ich das gerne per pn lösen

habe schon ganz dicke Falten vom Denken

 
3 Antworten:

Re: Baufinanzierung

Antwort von tonib am 27.10.2017, 22:49 Uhr

Schick mal eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baufinanzierung

Antwort von babuschka-29 am 28.10.2017, 9:09 Uhr

Rangfolge endspricht Eintragungzeit in Grund Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baufinanzierung

Antwort von ohno am 29.10.2017, 10:21 Uhr

Dem ist nicht so. Es kann auch um nachhinein Änderungen der Rangfolge geben, die im Grundbuch vermerkt sind.

@TE: kannst mir auch gerne eine PN schicken.

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.