Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 21. SSW am 24.08.2009, 14:11 Uhr

@zottel: und wie gehts dir??

Huhu,
und warst du heute beim Arzt? Gib mal kurz bescheid, ob alles okay ist!

 
3 Antworten:

Re: @zottel: und wie gehts dir??

Antwort von zottel73, 22. SSW am 24.08.2009, 14:39 Uhr

Hallo,naja mir gehts den Umständen entsprechend.Hab seit heut Nacht keine Kontaktionen mehr gehabt,zumindest nicht in dem Ausmaß wie es gestern war.Hab mich heut auch ganz ruhig verhalten,nichts gemacht.Mein Doc hat Urlaub,hab bei der Vertretung angerufen und das so geschildert wie ich es empfunden hab.Er hat es allerdings nicht für weiter tragisch gefunden und meinte ich soll liegen bleiben und solang kein Fruchtwasser und Blut abgeht wäre es nicht beunruhigend.Er meinte es könnte auch sein das die Gebärmutter und das Baby nen unheimlichen Wachstumsschub gemacht haben.Aber zumindest scheint die Kleine gut drauf zu sein,macht sich immerzu bemerkbar.Nagut ich werde sehen ob es so bleibt und wenn ich die kleinste negative Veränderung spüre fahr ich ins Krankenhaus.
Ich danke Dir für Deine Besorgnis,ist echt lieb von Dir.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zottel: und wie gehts dir??

Antwort von hero06, 21. SSW am 24.08.2009, 21:21 Uhr

Dann pass gut auf dich auf!!
Wenn ich im Dezember Forum lese, dass da schon ein Baby bei 25 +2 geboren ist, wird mir ganz anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zottel: und wie gehts dir??

Antwort von sushiw, 19. SSW am 25.08.2009, 12:51 Uhr

Na mensch hier ist man mal nicht da und schon passiert sowas. Ruh dich schön aus und pass auf euch zwei auf
Schön das die Kontraktionen wieder weg gegangen sind hoffe sind nicht wieder gekommen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.