März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 06.06.2010, 22:07 Uhr

@yvonnika und blandina

@yvonnika: weiß ich doch, dass sie nicht wirklich dick ist, bissl schwer halt schon im Vergleich zu scheinbar allen anderen hier, aber wir sind auch weder schmächtig noch klein, also wo soll es herkommen*lol Außerdem läuft sie es sich spätestens in 1 1/2 Jahren ja wieder ab

@Blandina: die leggins hab ich geschenkt bekommen, aber sie ist von H&M, habe auch noch ne rosa-weiß gestreifte, die sind echt niedlich und vom Stoff find ich die so schön weich. Und selbst wenn sie jetzt langsam zu kurz wird (obwohl es Gr.62 ist) kann man sie ja bei Wetter wie jetzt trotzdem gut mit´m Kleidchen oder so kombinieren

Blöd ist ja, dass ich Svea breitwickeln muss, weil ja die eine Hüftseite bei der Sono nicht ganz optimal weiterentwickelt war und ich ihr das Tragen einer Spreizhose ersparen möchte....denn dadurch muss ich immer gucken, dass die Hosen noch über ihren Hintern bekomm

 
1 Antwort:

Re: @okelittle

Antwort von yvonnika am 07.06.2010, 12:57 Uhr

ich find sie einfach nur zuckersüß!!!
lass dir auch weiterhin nichts einreden.

wenn die eltern groß sind wachsen halt die kinder auch schneller.
wird meinem nicht passieren, ihn halten alle für jünger. denn wir sind beide nicht groß.

danke für deinen aufmunterungsversuch, wegen meiner haut.
geh am donnerstag zur kosmetik.

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.