Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Icebear am 19.11.2013, 23:09 Uhr

@yoko u hada und schaut mal

ich hatte in der Schwangerschaft mit meinem Sohn richtig "Glück", da hatte ich latent den ganzen Tag Übelkeit, und gegen Abend/ Nacht schlimm, aber nicht 1 einziges mal erbrochen. War aber auch schon irgendwie anders als diese typische "Morgenübelkeit"
Mein Mann meint immer, einmal schaffen wir das schon noch mal aber momentan sind wir mit 2 so Minis und dem Hund wirklich "bedient" und fühlen uns auch komplett bisher. Ob ich in 5 Jahren noch einmal den Wunsch habe, und dann diese Phase genug verdrängt habe wird sich zeigen.
knapp 8 Monate können eben schon sehr lang sein
Mein Fa hatte mich-nach dem es nach dem 5 Monat nicht besser wurde ins KH eingewiesen, um neurologisch und gastroenterologisch abklären zu lassen.
Gastroenterologisch konnte man aber nicht so viel machen, da ich ja ss war.
Mein Fa hat dann gemeint, ich solle mal umschwanger eine Darmbiopsie machen lassen, ob dort irgendein Keim o.Ä. sitzt, den man mit Langzeitgabe Antibiotika behandeln könnte.
Am Tag nach der Geburt meinte der Chefarzt der Gynäkologie auf mein Nachfragen warum mir immer noch übel sei, dass es eine hormonelle Sache ist. Ich solle mir noch ein paar tage geben, dann stellen sich dir Hormone erneut um und die Übelkeit ist weg, und genau so war es dann GSD auch.

Ja Hada, wir haben ganz tolle "Ergebnisse" geschafft

Hier ist Marla mit mir mit 6 Monaten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.