Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine am 05.02.2014, 20:35 Uhr

@wakki

Lass dich nicht nerven ;-) Ich habe drei Kinder, 2 Mädchen und einen Jungen, die Mädchen haben sehr früh gesprochen, der Junge auch nicht spät aber später. Meine Jüngste konnte sich mit 7 Monaten selbst zum stehen hochziehen, da lagen die meisten anderen Babys noch auf dem Boden rum, gelaufen ist sie aber erst mit fast 15 Monaten...am Ende sind die Kinder meistens irgendwann wieder auf dem gleichen Stand. Jedes Kind entwickelt sich in seinem Tempo und natürlich ist man stolz wenn sie etwas gut oder früh können, aber irgendwann fragt eh keiner mehr ob sie früh sprechen oder laufen konnten. Deswegen finde ich solche Frauen auch immer nervig, die ständig vergleichen müssen und daraus einen Wettkampf machen und dabei gleichzeitig auch noch neidisch sind wenn das andere Kind mehr kann. Schade, so können sie gar nicht geniessen, wie toll sich ihre Kleinen entwickeln ;-)
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Plappermäulchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.