Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolle1982, 40. SSW am 05.05.2013, 11:00 Uhr

@ verachen

Ich keinen deinen Post sehr gut nachvollziehen...ich freue mich sehr hier im Forum zu sein und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich stelle leider bei eigentlich jedem Post von mir fest, dass sehr wenige antworten. Ich denke mal, es liegt bei mir daran, weil ich später hinzugekommen bin und deshalb nicht so "drin" bin...
Deinen letzten Post kann ich unterschreiben. Ich mache mir gefühlt auch mehr Sorgen als am Anfang. Ich habe am Mi ET und, wenn der Kleine bis dahin nicht da ist soll am Mi eingeleitet werden, weil sonst das Becken/Kopfverhältnis vermutlich nicht mehr passt und es spontan nicht mehr klappt. Nun habe ich gestern von meiner Hebi unter CTG-Beobachtung den Cocktail bekommen und ich hatte so tolle schmerzhafte und regelmäßige Wehen und dann, nach ein paar Std. alles vorbei :-( Bin total traurig und deprimiert und habe Angst was mich Mi erwartet. Nun habe ich seit gestern mega Kopfweh und habe Angst vor einer Gestose (die ich sicherlich nicht habe, aber ich mach mir immer so viele Gedanken :-().
Und die Määäännner... also eigentlich ist meiner sehr, sehr verständnisvoll und lieb, aber er kommt eben auch aus dem med. Bereich und sagt auch immer nur "Ich bin kein Frauenarzt...", ich hasse diese Antwort...
Ja, so langsam nerven die Hormone und man will einfach nur kuscheln!!!
Lass dich nicht unterkriegen und, wenn dein Gefühl dir sagt, dass du diese weite Strecke nicht mehr fahren solltest, dann hör auf dein Gefühl!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.