Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 9. SSW am 29.10.2010, 18:05 Uhr

übelkeit ist echt zum kotzen

hallo ihr lieben freuden- und leidensgenossinnen!
ich habe echte probleme mit der übelkeit. muss mich zwar nur sehr selten übergeben, jedoch ist mir von früh bis spät abends speiübel. ich habe magenkrämpfe und einen fiesen blähbauch. das ist so unangenehm, dass ich mich nur von zwieback ernähre und nur ununterbrochen im bett liege, denn sobald ich aufstehe wird mir schlecht. habt ihr irgendeine hilfe für mich?

 
3 Antworten:

Re: übelkeit ist echt zum kotzen

Antwort von Leni_emmi am 29.10.2010, 18:31 Uhr

Ich fühle mit Dir!!
Ich habe mir Neusema geholt ist extra für SSW übelkeit!!!Ich hatte das vorher nie!!Ist meine 4. SSW!!!!Oder ich habeauch gehört das diese Seabands gut helfen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit ist echt zum kotzen

Antwort von Nessaya, 7. SSW am 30.10.2010, 11:08 Uhr

Ich habe auch einen fiesen Blähbauch, seh aus wie im 5ten Monat...Übelkeit hab ich auch ab und an...dafür hab ich ganz arg ein ziehen im Unterleib..echt doof alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit ist echt zum kotzen

Antwort von tomoffel am 30.10.2010, 14:16 Uhr

also ich hatte bis vor 2-3 tagen auch mega übelkeit und starkes erbrechen und kreislaufprob. habe von meiner hebamme aurum valeriana Globuli von wala bekommen und was soll ich sagen, mir geht es seither echt prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.