März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, 30. SSW am 18.12.2011, 10:48 Uhr

@turtle777 wg. Spielzeugstadt

Bitte bitte.

Ach ja, in der Beziehung is es schon nicht schlecht hier. Und weil es so viele Kinderzeugs-Firmen hier gibt, kennt man eigentlich immer mindestens so 1 - 2 Leute, die da irgendwo arbeiten und halt sogar noch auf den Werksverkaufspreis Rabatt kriegen. Deswegen haben wir uns ja auch für den Kiwa von Hartan entschieden, weil wenn ich zu dem Preis die gute Qualität haben kann, warum soll ich dann was mit weniger Wiederverkaufswert nehmen, was mich vielleicht nur 20 € weniger kostet? Wir haben den Racer S inkl. Softtasche für 330 € neu bekommen.

Wo in Mittelsachsen wohnst du denn? Ich hab sozusagen ne zweite Heimat im Vogtland, da wohnt meine Tante und da bin ich so alle paar Wochen/Monate mal, schon seit ich ganz ganz klein bin
In meiner "Jugend" hab ich mich auch sehr viel in der Gegend um Glauchau/Zwickau auf Konzerten rumgetrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.