April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 10. SSW am 21.09.2012, 19:45 Uhr

@tantchen

lass dich nicht runterziehen. Wenn jemand beleidigend wird dann können wir denjenigen hier erst recht nicht gebrauchen!!! Es ist auch wirklich nicht zu viel verlangt, zu mindestens ab und an ein "Piep" von sich zu geben.

DU BIST DAS BESTE WAS UNS HIER PASSIEREN KONNTE *sich mal einschleim*

Wollt mich sowieso mal schon seit längerem bei dir bedanken für alles was du hier für uns machst. Ich hab mal ne zeitlang Listen für verschiedene Sachen (nicht hier) geführt und ich weis was das für eine Arbeit ist sie jeden Tag zu überarbeiten und auf den neusten Stand zu bringen, vorallem weil du es machst obwohl du nicht schwanger bist. Wir sind wohl die einzige RUB-Gruppe die keine angst haben braucht unsere tolle Busfahrerin durch irgendwelche SS-Komplikationen zu verlieren. Ich schätze es sehr!!! Lass es dir nicht maddig machen, jeder der aktiv hier ist mag dich, will dich auf keinen Fall hergeben und nur das zählt. Der Rest ist egal!!!!

Du bist die Beste

 
2 Antworten:

Re: @tantchen

Antwort von stern1978 am 21.09.2012, 19:51 Uhr

huhu,

danke, das hast du ganz lieb "gesagt" *rotwerd*

ich lass mich auch nicht runterziehen, seh ich gar nicht. ich habs mehrfach gesagt und wer nicht will, der hat schon. öffentlich wurde es nur, weil ich einfach weiteren mails in mein postfach wg. der sache vorbeugen wollte. naja, hat nicht wirklich geholfen *lach*

ihr seid mir hier auch alle ans herz gewachsen und ich fieber jeden tag aufs neue mit euch allen mit.

jetzt kommt das forum hier so langsam in schwung und wenn ich abends reinschaue, dann staune ich immer wieder, wieviel doch geschrieben wurde. ich denke, es dauert nicht mehr lange und ich komme mit den nachlesen nicht mehr hinterher *lol*

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tantchen

Antwort von goldsina, 12. SSW am 21.09.2012, 20:00 Uhr

Kann ich nur zustimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.