Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 30.12.2008, 20:55 Uhr

@tangokater

hallo!!

glaube wir können uns momentan die hand reichen...janosch ist jeden abend total aufgedreht und geht nicht vor 21 / 22 uhr ins bett...momentan versucht er sich im vierfüsslerstand. wie sind eure abende so?

 
7 Antworten:

Re: @maus

Antwort von tangokater8 am 30.12.2008, 21:58 Uhr

Hallooooo,
bei uns ist zu 95 % jeder Abend schrecklich. Es dauert eeeeewig bis sie mal einschläft. Heute Nacht war wie keine. Sie war ständig wach und super unruhig. Weiss nicht warum. Hat sogar bei jedem wach werden ein bisl geheult was sie sonst wirklich nieee tut.
Und ansonsten ist sie auch sooo aufgedreht. Als hätt sie ne Hummel im hintern. Wahnsinn.
Hab mal gelesen je müder die Babys werden umso aufgedrehter sind sie.
Passt ja.
Sie ist jetzt erst eingeschlafen. Mal schauen wir lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)

Antwort von maus05 am 30.12.2008, 22:00 Uhr

janosch schläft auch seit 20 minuten...mal sehen wie lange...gestern waren es grad mal 1,5h...ab da hing er die ganze nacht an mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von tangokater8 am 30.12.2008, 22:02 Uhr

Ist das nicht nervig? Ich geb ja keine Brust her aber dafür hängt sie bei mir aufm Arm bis sie wieder einschäft. Meine Güte, wann hat das mal ein Ende
Trägst ihn auch rum wie ich oder schläft er alleine ein ohne weinen?
Hab meine eben ohne heulerei hinbekommen, aber getragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von maus05 am 30.12.2008, 22:05 Uhr

ALLEINE?!?! nein sowas kennt janosch nicht...es hat mal 2 wochen geklappt, aber da hat er auch vorm schlafen geweint. momentan brüllt er sich die seele aus dem leib...bis ich ihn in den schlaf stille...wenn er dann das erste mal wach wird nehm ich ihn mit in mein bett und er hängt dann 4-8 mal in der nacht an mir...manchmal nur 3-4 minuten, manchmal ne stunde...immer anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von tangokater8 am 30.12.2008, 22:12 Uhr

Ja hattest ja mal gepostet das er wieder " rückfällig" geworden ist. Ich habs glaub ich 3-4 mal geschafft sie im liegen zu beruhigen.
Sie steigert sich sonst sooo rein und heult und heult das ich schon Angst bekomm das sie keine Luft mehr kriegt und nehm sie hoch.
Leg sie schon gar nicht mehr rein und umgeh das ganze.
Sie zickt sogar aufm Arm ohne Ende.
Mein Doc. meinte bei der U5 es würde noch lange dauern bis das mal klappt. Er sagte meist wenn die so exrem geht das bis ins 2. LJ sogar.
Hört sich toll an oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein gott...

Antwort von maus05 am 30.12.2008, 22:15 Uhr

...ich hoffe, dass dem nicht so ist...muss ja ab januar wieder arbeiten und frag mich, wie ich das schaffen soll bei den nächten momentan...bin einfach nur müde und kaputt und dann 6h im kiga arbeiten?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott...

Antwort von tangokater8 am 30.12.2008, 22:32 Uhr

Huii auch noch im Kiga. Das gebrülle zu Hause reicht bestimmt Abends oder?
Keine Ahnung wie das noch weitergeht. Ich hab mich an das ganze schon langsam gewöhnt auch wenns nervt. Und wenn ich einen Rappel bekomm, muss halt Mann übernehmen. Dann geht bei mir nix mehr wenn die Sicherung mal durch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.