Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 6. SSW am 24.11.2010, 8:58 Uhr

@ susu75

Guten Morgen!

Sag uns bitte mal Bescheid wie Dein FA-Termin lief. Ich habe eine ähnliche Situation.
Ich war am Montag 5+0 und die Fruchthöhle war meinem Arzt nicht groß genug (nur 2mm anstatt 9mm). Weißt Du wie groß die Fruchthöhle bei Dir war?
Mir wurde am Montag Blut abgenommen, um den hcg-Wert zu messen. Eigentlich wollte mich der Arzt gestern Abend anrufen, hat er nicht getan. Ich habe nun gerade angerufen, aber er ist schon in der Sprechstunde und ich muss auf seinen Anruf warten. Das sind die schlimmsten Stunden!!!
Ich bin ein nervliches Wrack. Ich kann also sehr gut nachempfinden wie es Dir geht!

LG
Bluemchen

 
8 Antworten:

Re: @ all

Antwort von susu75, 7?. SSW am 24.11.2010, 9:10 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme! ich habe wirklich große Angst und jedes Ziehen, das ich zuvor als gutes Zeichen gedeutet hätte, macht es nur noch schlimmer. In einer Stunde werde ich mich auf den Weg machen und letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Ich betrachte inzwischen die Symptome sogar separat und denke, dass die Schmierblutungen vielleicht sogar eher unbedenklich sind. Größeres Problem ist aber wirklich die Fruchthöhle, die 10 mm groß war (zwar doppelt so groß, wie vor 10 Tagen) aber eben scheinbar leer.
Es wäre furchtbar, wenn sich herausstellt, dass wirklich kein Krümel vorhanden ist, denn wir haben uns dieses Kind so sehr gewünscht und uns schon so gefreut. Dennoch hilft mir der Anblick meines Sohnes, denn ich habe zumindest das Glück ein gesundes Kind zu haben
Nunja, ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und werde später berichten. Nochmals herzlichen Dank an Euch alle und ich hoffe sehr, dass ich noch nicht wieder hier aussteigen muss!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von chanira, 9. SSW am 24.11.2010, 9:38 Uhr

Ich drück dir so feste die Daumen, daß man dann was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susu75

Antwort von Bluemchen80, 6. SSW am 24.11.2010, 9:43 Uhr

Mein FA hat nun angerufen, dass der hcg-Wert erst mal hoch genug ist.
Morgen muss ich wieder zur Blutabnahme, um zu sehen, obder Wert gestiegen ist.

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susu75

Antwort von mami_2005, 9. SSW am 24.11.2010, 9:56 Uhr

uch drücke dir ganz ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Marylo, 6+. SSW am 24.11.2010, 10:32 Uhr

Hallo susu, ich drück dir ganz fest die Daumen das du deinen Krümel bald zu sehen bekommst. Bei mir war er auch erst gestern zu sehen. Ich dachte bis gestern ich wäre nach Berechnung in der 7+3 SSW, geht man jedoch nach der größe von dem kleinen Wurm bin ich erst 6+?. Genauer möchte mein FA das nächste Woche errechnen. Mach dich nicht jetzt schon fertig, warte ab was der FA sagt. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche mir ganz doll das alles gut geht.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Marylo, 6+. SSW am 24.11.2010, 10:32 Uhr

Hallo susu, ich drück dir ganz fest die Daumen das du deinen Krümel bald zu sehen bekommst. Bei mir war er auch erst gestern zu sehen. Ich dachte bis gestern ich wäre nach Berechnung in der 7+3 SSW, geht man jedoch nach der größe von dem kleinen Wurm bin ich erst 6+?. Genauer möchte mein FA das nächste Woche errechnen. Mach dich nicht jetzt schon fertig, warte ab was der FA sagt. Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche mir ganz doll das alles gut geht.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Kugel0904 am 24.11.2010, 11:19 Uhr

Ich drück dir auc gaz fest die daumen, das du deinen krümel sehen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susu75

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 24.11.2010, 12:10 Uhr

ich drück dich ganz fest. .

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.