April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 03.04.2014, 14:16 Uhr

@susan231285

ich hoffe die zahlenkombi stimmt, will gerade nicht nochmal zurück gehen und suchen :o) aber ich hoffe du fühlst dich angesprochen ;o)

wie ist denn dein blutdruck? ist ja komisch das arzt und hebamme da verschiedene ansichten haben. gibt ja klare bedenkliche grenzen. und was heißt so viel zugenommen? ich habe in der ersten ss 50% meines körpergewichtes zugenommen und das wäre nie ein grund für eine einleitung gewesen.

halte durch, ende ist in sicht

 
1 Antwort:

Re: @susan231285

Antwort von Susan231285, 39. SSW am 03.04.2014, 20:29 Uhr

Huhuuu.. hast du fein gemacht, haut hin :-)

Tja ich weiss auch nicht warum die zwei sich widersprechen aber naja. Mal sehen was die nächste woche ergibt, da dürfte ich ja beide wieder sehen. MeinBlutdruck liegt immer bei 140/ meist zu 90-94...

Also zugenommen hab ich ca. 30 kg. Ich mein, ich war vorher nicht schwer oder so, abr das Gewicht macht mir auch echt zu schaffen. Das geht mittlerweile soweit, dass meine knie so schmerzen dass ich kaum noch laufen kann, die symphyse ebenso und der kreislauf macht was er will. Naja.. ich lass das jetzt t laufen.. vllt hab ich glück und mein Schatz macht sich rinfach in den nächsten 14 tagen auf den weg... mal sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.