Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von surfmolch am 05.06.2011, 7:22 Uhr

@surfmolch

Hallo nochmal,
das macht mir Mut.
Bei meiner Tochter war ich 4 Tage im KH,weil Gott+die Welt gesagt hat,das mußt Du,das wirst Du genießen,besser als zu Hause....hab mich voll beeinflussen lassen,war ja mein erstes Kind....boah,wenn ich daran zurück denke,stellen sich mir die Haare auf.
Mein Mann hat da eher Angst mit der Hausgeburt,deshalb habe ich es auch nicht in Erwägung gezogen diesmal,wenn,dann müssen wir beide überzeugt sein und es wollen.
Hatte gestern beim Rasen mähen schon so gedacht,mensch,wenn es jetzt hier im Garten passiert:ein Traum,hahaha.
Meine Hebamme ist super,wir verstehen uns ganz toll und Sie wird mich auch hinterher betreuen.Sie meinte aber,dass es früher so war und die Hebammen die U2 abnehmen durften,jetzt offiziell nicht mehr.
ICH weiß was ich will und diesmal lass ich mir nichts einreden!!!!
Und ja,Du hast recht,wenn alles gut ist mit Baby+mir,sehen die von mir nur noch die Schuhsohlen .
GlG und Dankeschön für Deine Worte,
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.