Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204 am 03.08.2013, 8:29 Uhr

@ sueles

Hey :)

Hab grade gesehen, dass wir den gleichen ET haben und beide einen KS bekommen. Was ich mich grade frage ist wieso du "erst" um den 27ten den KS bekommst?
Mir wurde gesagt zwei Wochen vorher also in der 38ten ca. und das wäre um den Zeitraum? Länger wollten sie nicht warten aus Sorge ich könne doch Wehen bekommen.

Wie ist das bei dir?

VLG

 
7 Antworten:

Re: @ sueles

Antwort von SinaGregor am 03.08.2013, 10:53 Uhr

Darf ich fragen, warum ihr einen Kaiserschnitt braucht?

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sueles

Antwort von sueles, 19. SSW am 03.08.2013, 16:06 Uhr

Also ich darf nach 2 vorangegangenen Kaiserschnitten nicht mehr normal entbinden und weigere mich so weit vor den Termin zu gehen! Frauenärztin und Hebamme unterstützten das, solange alles gut ist! Der Termin gilt auch nur für den Fall das alles gut bleibt, sollte vorher die Gebärmutterwand zu dünn werden oder etwas mit der Narbe sein wird natürlich vorher gehandelt! Wenn sich das Krankenhaus da nicht quer stellen würde wegen der Planung, würde ich auf spontane Wehen warten und dann einen Kaiserschnitt machen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sueles

Antwort von Ma2ma, 16. SSW am 03.08.2013, 20:54 Uhr

Ihr habt jetzt schon Eure Termine für den Kaiserschnitt? Darüber habe ich mir jetzt noch gar keine Gedanken gemacht, hat doch eigentlich noch Zeit oder?
Ich werde auch einen KS haben müssen, da es mein 4. werden wird. Bei mir lag es am "relativen Mißverhältnis" (Köpfe der Babys rutschten unter der Geburt nicht ins Becken). Ich hätte auch gerne eine normale Entbindung erlebt, aber hauptsache das Baby kommt gesund und munter auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sueles

Antwort von sueles, 19. SSW am 03.08.2013, 21:46 Uhr

Ich hab mich da schon ganz am Anfang mit beschäftigt, einfach weil ich auch Sorge hatte das meine Hebamme mit dem ET dann in den Weihnachtsferien ist. ..wäre da nicht Weihnachten und hätte ich nicht schon 2 Kinder, wäre es mir auch nicht so wichtig gewesen! Die Hebamme hat mir auch gleich gesagt das ein anderer Termin im Grunde nicht möglich ist, weil ich Weihnachten Zuhause sein möchte und OP Tag im Kreissaal Freitag ist! Wäre mein ET erst 3 Wochen später würde ich es einfach auf mich zukommen lassen! :-) Mein ET ist übrigens der 2.1.@ Jenny, sieht nur auf den ersten Blick so aus als wären wir beide am 3.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sueles

Antwort von jenny2204 am 05.08.2013, 7:09 Uhr

Achsoo okay. Dank deiner Antwort habe ich jetzt beschlossen mal mit meiner FA & den Ärzten in der Klinik zu sprechen ob ich nicht auch erst ab dem 27.12 entbinden kann! Ich möchte auch solange es geht das Baby im Bauch lassen. Mir war bei meiner ersten schon nicht wohl. Sie kam auch in der 38ten. Bei ihr war zwar alles super trotzdem.
Ich denke nicht, dass die mich warten lassen bis zu den Wehen, weil die Plazenta zudem vor dem Muttermund liegt.
Aber ab dem 27.12 damit kann ich super leben.

Ich dank dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sueles

Antwort von sueles, 19. SSW am 05.08.2013, 7:17 Uhr

Das sind natürlich ganz andere Gründe, die es ja auch nötig machen können das früher gehandelt werden muss! Meine Kleine wurde 12 Tage vorher geholt und man hat deutlich gemerkt das sie noch ne Woche gebraucht hätte, sie hat leider von Anfang an nicht gesaugt und ist eingeschlafen sobald sie mich gerochen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sueles

Antwort von jenny2204, 19. SSW am 05.08.2013, 9:19 Uhr

Ich hab auch einfach Angst, dass wenn die Wehen kommen ein NotKS gemacht werden muss mit Vollnarkose etc. Das möchte ich auf gar keinen Fall...
Ich werd morgen mal meine FA fragen was sie sagt & in der 34ten muss ich eh in die Klinik und vorstellig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.