April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 03.08.2010, 12:28 Uhr

@spunk

hi,

und weist du schon was? hoffe der hcg wert ist wieder gestiegen und du dürfst bei uns bleiben!!

LG Judith

 
2 Antworten:

Re: @spunk

Antwort von Schnokielein, 06. SSW am 04.08.2010, 18:50 Uhr

Ja, suche auch schon nach Neuigkeiten!
Alles gut???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spunk

Antwort von spunk am 05.08.2010, 17:47 Uhr

Hallo miteinander!
Ich bin leider raus. Ich hab`s mir schon fast gedacht. Der HCG ist von 700 auf 900. Zu geringer Anstieg auf 3 Tage. Da war eigentlich schon alles klar. mein Frauenarzt wollte dann noch US machen, um sicher zu gehen. Fruchtsack war zwar noch da, ist aber nicht mehr gewachsen. Schade. Bin schon traurig. Zum Glück hab ich schon ne tolle Tochter. Und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Morgen muß ich erst mal zur Ausschabung.

Ich wünsche Euch trotzdem allen eine tolle, streßfreie Kugelzeit!!! Genießt die Zeit!

Lg, Spunk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.