März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche1210 am 10.07.2012, 12:40 Uhr

@ socurly @ all

Ist bei meiner auch so..war aber schon seit dem Krankenhaus so..Immer nur bei mir schlafen. Zur zeit brüllt sie sich in den Schlaf..mal mehr mal weniger aber anders schläft sie nicht...zumindest nicht im Haus. Mit kiwa oder manduca schläft sie ihre 30min. Wobei sie im kiwa dann anfängt zu meckern.
Nicht ablegen nicht weggehen so schaut mein Tag seit Wochen aus ;) ihr seit teilweise ganz schön verwöhnt mit euren Kindern ;)Meine Maus ist noch nie alleine eingeschlafen. Abends klappt es gut mit einschlafstillen.
Die Phase wird vorüber gehen. Meine braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Nähe von mir und es ist schwer sie ihr immer zu geben grad wenn sie nur getragen werden will aber es wird auch irgendwann besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.