Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sherpa am 31.12.2012, 5:08 Uhr

@sherpa

Hmm genau so hab ich es unter anderem auch immer gemacht, aber meine kleine ist dadurch nie eingeschlafen. Nach einer ganzen Zeit ging es dann irgendwann in quängeln über und dann in richtigen lauten weinen, geraden wenn sie schon richtig doll übermündet ist weint sie schnell, weil sie nicht in den Schlaf findet . Auch dabei sitzen, ihr Kopf oder Händchen streicheln oder beruhigend zu reden hat nichts gebracht.

@tina85 habs jetzt mal mit Beikost versucht und Fiby verzieht nicht nur das Gesicht sondern schüttelt sich regelrecht und will nicht mal schlucken. Wir werden also noch sehr sehr lange NICHT dazu kommen das sie vom Brei pappen satt wird und dann dadurch eventuell doch noch von alleine einschläft, dabei hatte sie kaum was im Mund. Hab es jetzt erstmal wieder sein gelassen.
Denn zwingen werde ich sie nicht zum essen oder irgendetwas süßen unter mischen nur damit sie es nimmt. Ich denke sie mag einfach noch nichts dazu haben und liebt die Muttermilch.
In ein paar Tagen versuche ich dann mal mit etwas anderes ausser der classischen Möhre.

Danke euch beiden für eure Antworten:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.