August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999 am 09.09.2013, 21:33 Uhr

@rosamupfel

...das mit dem Lippenbändchen und den Schneidezähnen hab ich jetzt schon öfters gelesen. Seine Schneidezähne stehen auch relativ weit auseinander und das Lippenbändchen geht bis hinter. Vermutlich war es wirklich das kleinere Übel und wir kommen um einen operativen Eingriff herum. Aber ich hab mich schon sehr erschreckt, als das Blut aus dem Mund lief. Zum Glück bleib ich in solchen Situationen ruhig und konnte ihn schnell beruhigen. Danach sahen wir beide ziemlich übel und blutverschmiert aus, aber das ist egal.

Heute morgen hat er sich auch schon weh getan. Hat den Toilettendeckel angehoben (will immer am WC-Stein rumfummeln) und dann wieder runtersausen lassen - leider lag die andere Hand auf der Brille. War aber nicht mal rot und er hat auch nur kurz geweint.

Mir tut es immer so leid, wenn er sich weh tut aber alles kann ich nicht verhindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.